Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Mai 2011 10:56

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Aber wie Bay selber bereits sagte, wenn die Leute den soooo sehr gehasst hätten, wäre der Film nicht so erfolgreich gewesen. Gut, viele wissen um die Qualität des Films beim Kauf der Kinokarte noch nicht bescheid, am Zeitpunkt des Erscheinens auf BluRay/DVD aber schon, und da hat sich der Film ja auch gut verkauft.

Jupp, ich habe ihn mir aber eher aus "effektechnischen Gründen" und wegen dem Sound als Demo-Disc gekauft! Ich denke das haben viele Heimkino-Enthusiasten hier?! Hätte ich nicht das passende Equipment, wäre der Titel sicher an mir vorbeigezogen....
Geschrieben: 10 Mai 2011 14:07

Criztical

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 2
seit 10.08.2009
display.png
Samsung LE-26S81B
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Na dann hoffen wir mal dass die Blu-ray des dritten Teils nicht mit einer laschen deutschen DD 5.1 Spur daherkommt. Allein beim zweiten Teil war die Tonspur ein Witz, deswegen wird dieser auch nur im O-Ton geschaut.

Wie auch immer, ich freu mich wahnsinnig auf Dark of the moon! Hirn ausschalten und berieseln lassen!

Geschrieben: 10 Mai 2011 22:40

C91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Aber wie Bay selber bereits sagte, wenn die Leute den soooo sehr gehasst hätten, wäre der Film nicht so erfolgreich gewesen.

Es gibt Filme, die leben von Mundpropaganda. Es gibt Filme, die sterben durch Mundpropaganda.

Zu guter Letzt gibt es auch Filme, die Kommerziell erfolgreich und dennoch Scheiße sind (und klar auch vice versa).

Für mich zählt TF2 zu Letzterem ... Die Hard Fans werden jetzt garantiert rumnölen, aber TF2 konnte TF1 nicht toppen. Und sorry, aber wenn selbst der Regisseur schon später einräumt dass der eigene Film Mist war ...

TF1 = Topp! Geniales Action-Kino.

TF2 = Naja. Klar hat der Film was! Aber prepubertäre Witze sind nicht mein Ding und die haben ihn, für mich persönlich, runtergezogen.

TF3 = Hier erwarte ich mehr als von TF2. Im Gegenteil, ich freue mich schon richtig auf gutes Action-Popcorn (für den einen auch Nacho) Kino und kanns kaum abwarten. Man kann ehrlich nur hoffen dass Bay aus seinen eigenen, bereits eingeräumten, Fehlern gelernt hat.
Geschrieben: 11 Mai 2011 07:27

Satake

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 2
seit 04.12.2008
display.png
LG 49UF8409
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Satake blu and red all the time

Hi habe den zweiten Teil noch nicht zu Ende gesehen, muss aber sagen das mittlerweile die Kinokarten ziemlich teuer geworden sind, abgesehen von Popcorn & Cola Preisen. Hollywood macht soviel Geld durch Ihre Filme, ist es da nicht gerechtfertigt das wir für unser hart verdientes Geld auch einen ansprechenden Film erleben dürfen? Es ist immer noch traurig das wir in DE mit schwachem Sound bedient werden. Aber so isses in De :-(

[ygc=0]Bose86-GT[/ygc]
Geschrieben: 11 Mai 2011 10:11

gelöscht

Bestätigt: Film Laufzeit über 2 Stunden + Banner und Plakate in Cannes + 3. Trailer schon durch Rating

Michael Bays Assistent, Nelson, gab bekannt, das der 3. Teil eine Laufzeit von über 2 Stunden haben werde.

http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?9039-Transformers-Dark-Of-The-Moon-Movie-Running-Time-Revealed-Updated&p=175129&viewfull=1#post175129

In Cannes (Frankreich) sind Banner und Poster von Transformers 3 gesichtet wurden. Kann es sein das dort in Cannes zu den Filmfestspielen die erste Vorstellung zum Film ist? Bis jetzt gibts seitens des Studios oder Michael Bay keine Statement.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-dark-of-the-moon-posters-and-banners-172115/

Der 3. noch unveröffentlichte Trailer, der mit Fluch der Karibik 4 kommen soll, ist schon durchs Rating und kann somit Pünktlich nächste Woche in die US Kinos vor Fluch der Karibik 4 gezeigt werden.
Ob dies auch für Deutschland zutrifft ist Unbekannt.

http://www.albertafilmratings.ca/recentclasstrailers.aspx
Geschrieben: 11 Mai 2011 10:27

Gast

Zitat:
. Von daher sind die beiden Bay-Werke kollosale und leicht verdauliche Unterhaltung mit gigantischen Schauwerten - sprich das was ich ohnehin an Erwartungen hatte wurde auch mehr oder weniger erfüllt! Muss ja nicht immer gleich ein Meilenstein sein, wie der erste Matrix, oder Inception, würde, wie ich finde auch nicht zu der doch sehr kindischen Thematik passen...

Das ist der springende Punkt. Diesmal wird er mit seiner Aussage recht haben und Teil3 wird in Perfektion kaum noch zu übertreffen sein. Der Zweite war zwar kitschig, aber trotzdem interessant. Der 3. wird wohl alles in den Schatten stellen:thumb:
Geschrieben: 11 Mai 2011 11:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Denke auch das der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. Zumindest optisch, was die epische Tiefe der Story angeht, habe ich noch meine Zweifel. Aber um Story geht es mir zumindest nicht primär bei den Transformers
test.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2011 14:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von lordberti
Banner und Plakate in Cannes

In Cannes (Frankreich) sind Banner und Poster von Transformers 3 gesichtet wurden. Kann es sein das dort in Cannes zu den Filmfestspielen die erste Vorstellung zum Film ist? Bis jetzt gibts seitens des Studios oder Michael Bay keine Statement.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-dark-of-the-moon-posters-and-banners-172115/

Cannes Trailer mit einigen Neuen Szenen!!! :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=4dhyHjJI7mo
Geschrieben: 11 Mai 2011 15:25

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der 3D trailer im Kino hat mich nicht so umgehauen. War nicht viel von 3D zu sehen.
Geschrieben: 11 Mai 2011 15:54

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Och warum auch in 3D! 2D langt mir....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 688 Gäste online.