Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Feb 2011 22:13

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

Zitat:
Zitat von zerodragon
boah der super bowl clip ist der absolute hammer :rofl: ich hoffe nur der film hat nicht wieder so eine unerträgliche länge wie der 2te teil

von mir aus wird ein 12-stunden "herr der ringe" marathon draus, von transformers kann ich nie genug kriegen. hoffentlich führt dieser teil zu einem würdigen abschluss der trilogie. liebe die ersten beiden (trotz ihrer offensichtlichen fehler und schwächen) abgöttisch und werde mir auch diesen teil weder im kino noch zu hause entgehen lassen. der nächste teaser-trailer soll ja in den usa mit "i am number four" starten. man darf also auf nächsten donnerstag gespannt sein...:)
Geschrieben: 08 Feb 2011 22:20

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Also länger als knapp 2 Stunden soll er bitte nicht werden, meiner Meinung nach ....
Geschrieben: 08 Feb 2011 22:23

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SummeMax
Also länger als knapp 2 Stunden soll er bitte nicht werden, meiner Meinung nach ....

Würde sagen, kommt auf den Inhalt an.. 2 Stunden können kurz oder lang sein, je nach dem... ;)
Geschrieben: 08 Feb 2011 22:29

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Zitat:
Zitat von Schoormann
Würde sagen, kommt auf den Inhalt an.. 2 Stunden können kurz oder lang sein, je nach dem... ;)
Find ich auch..Der Inhalt macht einiges aus.. Bei The Dark Knight fand ich die Zeit ging sehr schnell vorbei :p
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2011 10:05

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*grmpf* wenn widwicki wieder mitspielt hoff ich das er kurz ist.... keine story-versuche wie robot-gottheiten und co.... einfach nur action, explosionen und ein schnelles ende

sorry, aber seit dem letzten teil (neulich wieder geguckt) erwarte ich nichts gutes mehr -.-
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 09 Feb 2011 10:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.009
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33835 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von sven-hh
*grmpf* wenn widwicki wieder mitspielt hoff ich das er kurz ist.... keine story-versuche wie robot-gottheiten und co.... einfach nur action, explosionen und ein schnelles ende

sorry, aber seit dem letzten teil (neulich wieder geguckt) erwarte ich nichts gutes mehr -.-

Naja was willste von nem Michael Bay Film erwarten. Also ich erwarte, jede Menge Explosionen und Schutt und Asche, sowie jede Menge Slow Mos, vor allem wie bei ihm üblich eine Slow Mo wie jemand rennt und wie mind. 2 Leute aufstehen während die Kamera sich um diese Personen dreht und dann noch ne nette Verfolgungsjagd. Und natürlich wie ne Gruppe von Leuten in Zeitlupe in Richtug Kamera zugehen. Das ist Standart bei Michael Bay und ganz ehrlich, sowas finde ich extrem unterhaltsam, deswegen fand ich bisher alle Michael Bay Filme toll und wenn noch so wenig Story vorhanden war, oder es noch so blödsinnig wurde. Deswegen ist auch für mich bei Transformers 3 die Story Nebensache, ich will unterhalten werden und das hat Michael Bay auf seine Art und Weise immer geschafft. Eben halt durch die vorher genannten Dinge, ist halt Popcornkino ohne Anspruch ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2011 02:00

gelöscht

Gerücht: Könnte Tschernobyl eine Rolle Spielen?

Fans Diskutieren nachdem der TV-Spot Veröffentlicht ist, ob Tschernobyl eine Rolle Spielt in der Handlung? :confused:
http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?8459-The-Ultimate-TF-DOTM-Super-Bowl-Thread/page18

So ist in einer kurzen Szene Laserbeak zu sehen (Drachen oder Vogel artiger Transformer) der auf ein Weisses Auto zu Fliegt. So weit nichts besonderes. Doch wenn man sich die Landschaft genauer betrachtet könnte es eine alte zurück gelassene Stadt sein. Die auch noch Tschernobyl etwas ähnlich sieht.

Hinzu kommen auch noch die Fakten, das im Sommer 2010 bekannt gegeben wurde, das Statisten Gesucht wurden die eine Ukrainische Uniform Tragen sollen.
Zudem gab Produzent Lorenzo diBonaventura im August 2010 in einem Interview bekannt, das man eine sehr entscheidene Szene in Gary gedreht hat, die nach einer Verlassenen Stadt in einem Fremden Land aussieht und überall Schnee ist. In der Szene waren Josh Duhamel und Optimus Prime.
Quelle
Geschrieben: 10 Feb 2011 14:38

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.097
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Genau der Trailer von Teil 2 war auch topp und was war... genau der Film auch! :D
Ich habe keine Probleme mit Tranformers 2... Unterhaltung pur.
Geschrieben: 10 Feb 2011 14:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In Gary, Indiana? Da wo Michael Jackson herkam?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Feb 2011 22:47

gelöscht

Bay Bestätigt Sentinel Prime :thumb::rofl:

Im Interview bei MTV gibt Michael Bay neue Infos zu Transformers 3 bekannt. So verrät er, das Senitel Prime dabei ist und er sei einfach nur Großartig.

SPOILER! Inhalt einblenden

Sentinel ist der Vater von Optimus Prime und der Frühere Anführer der Autobots. Somit ist das Geheimnis um das Raumschiff auf dem Mond gelüftet. Der Geheimnissvolle Transformer ist Sentinel Prime und die anderen die Optimus ähnlich sind, sind vermutlich Optimus Brüder.
Michael Bay Bestätigt ausserdem, das der neue Hauptbösewicht Shockwave eine Größere Waffe hat und auch Böser als Megatron ist.

http://www.mtv.com/news/articles/1657670/michael-bay-transformers-dark-of-the-moon.jhtml

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1812 Gäste online.