Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juli 2010 21:23

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

ohh glück. also kann man hoffen das megan in einem späteren teil vllt sogar wieder dabei sein wird^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 14 Juli 2010 21:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von wolverine09
ohh glück. also kann man hoffen das megan in einem späteren teil vllt sogar wieder dabei sein wird^^

Nein. Produzent Lorenzo di Bonaventura gab in ein neuen Interview bekannt, das es wirklich meinungs verschiedenheiten mit Megan gab und man nicht mehr auf sie zurückgreifen wird.

Ausserdem ist dieser 3. Teil der letzte und es wird keinen weiteren Teil mit Michael Bay oder der Gesamten Film Crew geben, es bleibt somit bei einer Trilogie.
Geschrieben: 14 Juli 2010 21:42

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

ohh das ist ja noch schlimmer.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 14 Juli 2010 21:52

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Nein. Produzent Lorenzo di Bonaventura gab in ein neuen Interview bekannt, das es wirklich meinungs verschiedenheiten mit Megan gab und man nicht mehr auf sie zurückgreifen wird.

Ausserdem ist dieser 3. Teil der letzte und es wird keinen weiteren Teil mit Michael Bay oder der Gesamten Film Crew geben, es bleibt somit bei einer Trilogie.

Das würde ich so nicht sagen.
Falls man sehr viel verdient mit dem Film kommt garantiert noch ein 4ter Teil.
Woher hast du diese Info?
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 14 Juli 2010 22:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dengar
Das würde ich so nicht sagen.
Falls man sehr viel verdient mit dem Film kommt garantiert noch ein 4ter Teil.
Woher hast du diese Info?
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67825

Früh am Tag sagte di Bonaventura einer Gruppe von Journalisten, dass er denkt, dass Transformers 3 wahrscheinlich der letzte Teil für ihn und Regisseur Michael Bay sein werden, selbst wenn das nicht bedeutet, dass Paramount die Reihe mit dem neuen Talenten nicht neu starten wird.
"Es kann nicht das Ende der Linie von Transformers für Hasbro und Paramount sein, aber ich würde es so denken.
(Für) Michael bin ich überzeugt, dass es ist. Er hat viele Jahre arbeit dafür verbraucht."
Geschrieben: 14 Juli 2010 22:18

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
NICHT SCHON WIEDER. Dieses Thema hatten wir hier schon mal. (Werde bald wirklich sauer):mad:
/

Und Du bist wer??
Wenn dich dieses Thema so nervt schau doch einfach nicht mehr rein:rolleyes:
Geschrieben: 14 Juli 2010 22:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Logan
Und Du bist wer??
Wenn dich dieses Thema so nervt schau doch einfach nicht mehr rein:rolleyes:

Nerven tut mich das nicht.
Es geht mir darum das hier wirklich Beiträge überlesen werden oder garnicht gelesen werden.
Wenn man etwas Postet müsste man mal die vorhergehenden Seiten lesen, nicht das man hier was Doppelt oder Falsches Gepostet wird.
Geschrieben: 15 Juli 2010 00:19

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von lordberti
NICHT SCHON WIEDER. Dieses Thema hatten wir hier schon mal. (Werde bald wirklich sauer):mad:
Hört endlich mal auf immer von IMDB irgend welche angeblichen News rauszuhollen.

IMDB hat dort ein Fehler. Das ist schon seit Monaten Bekannt. IMDB ist dafür bekannt immer mal fehler zu machen.
Das müsste langsam mal in die Köpfe der user rein gehen.

Produzent Lorenzo di Bonaventura Bestätigte, das der Charakter Mikaela nicht mehr dabei sein wird.
Man sei sehr Gespannt darauf was am Ende rauskommt wenn sie nicht mehr dabei ist, denn man hat jetzt einen interessanten Cast zusammen.
Wie John Malkovich, Frances McDormand, Patrick Dempsey und Ken Wong.

http://www.collider.com/2010/07/08/producer-lorenzo-di-bonaventura-interview-transformers-3-red-jack-ryan-movie-moscow-the-associate-shia-labeouf/
Irgendwie habe ich das Gefühl das du deine Emotionen nicht im Griff hast. Ich fange an mehr zu glauben, das du ein Problem hast. "Werde bald wirklich sauer" oh mein Gott, wir haben Angst. :rofl: Man kann auch einen netter darauf verweisen, das es schon so eine Diskussion gab und denjenigen ins Kenntnis setzen. Den durch diesen Fehler, stirbt schon keiner. Bei über 130 Seiten im diesem Thread kann man leicht den Überblick verlieren. Allein wenn man schon eine Woche nicht Online war. Den manche Thread füllen sich unglaublich schnell. Und wenn ich erst alle Beiträge in Thread durchlesen soll, die ich verpasst habe, dann komme ich auch zum gar nichts mehr. Sei doch mal locker, junge.
Geschrieben: 15 Juli 2010 01:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von rom23
Sei doch mal locker, junge.

OK, Sorry wenn ich überreagiert habe.
Aber ich kann es einfach nicht mehr hören, weil es immer wieder hochgeleiert wird. Irgendwann muss die Info doch mal rum sein.

Und auf IMDB zu verweisen kann man neuerdings wirklich vergessen, weil da nur noch Fehlinfos drin stehen. Man siehts jetzt auch wieder bei Fast & Furious 5 mit Tyrese Gibson, ist schon seit 2 Wochen Offiziell bekannt das er mit dabei ist, aber IMDB listet ihn immer noch nicht.
Geschrieben: 15 Juli 2010 07:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Ich hoffe, dass es dann zu gegebener Zeit auch eine schöne Transformers-Triologie fürs heimische Kino gibt! :thumb::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1275 Gäste online.