Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2010 12:43

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

@Schoormann
Jeder soll das sagen können, was er/sie will! Aber mit etwas mehr Begründung bitte.:) Ich meine mit sowas wie "Der Film wird best. scheiXXe weil M. Fox nicht mehr mitspielt!" macht's nicht besser.
Gut die einen können damit leben, dass Fox durch eine andere usgestauscht wird, die anderen eben nicht. Bei mir kommt es halt drauf an, wie wichtig eine Rolle ist. Bei "Die Mumie 3" u. "Hulk 2" hat's mich schon gestört weil R. Weisz bzw. J. Connelly 2 großartige Schauspielerinnen sind u. deren Filmfiguren wichtig waren. Bei "The Dark Knight" hat's mir überhaupt nichts ausgemacht, dass K. Holmes nicht mehr dabei war. Ihre Rolle hatte an Bedeutung verloren u. so einer Super-Besetzung der restlichen Nebenrollen, vermisste man sie nicht!

Ich für meinen Teil will ein bombastisches mit CGI-Spezialeffekte gepflastertes Popkorn-Spektakel sehen. Teil 1 hat es geschafft! Ich habe Teil 2 noch nicht gesehen, weil ich hier ein üblen Spoiler lesen musste u. außerdem die Kritik (auch von den Zuschauer) nicht besonders gut ausgefallen ist aber Teil 3 interessiert mich auch.;)
Geschrieben: 08 Juni 2010 12:50

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es in meinem zweiten Post ja Begründet ;)
Sollte also geklärt sein .. !?

Teil 2 solltest du trotz eines eines gelesenen Spoilers unbedingt anschauen!
Mir hat der Film Spaß gemacht..

Ich hoffe das sie es dann wenigstens Story-technisch einbauen, das Megan weg ist.
Dann ist ja wieder alles im Lot.
Geschrieben: 08 Juni 2010 13:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von lordberti
Erste Set-Bilder von Rosie Huntington-Whiteley + Autobots in Großer Halle

Justjared veröffentlicht 2 Set-Bilder die Rosie Huntington-Whiteley am Set bei Transformers 3 zeigen.
http://justjared.buzznet.com/2010/06/07/rosie-huntington-whiteley-first-transformers-3-pics/

Bei Flickr sind Set-Bilder der Autobots aufgetaucht die in einer Großen Halle sind.
Zusehen ist Ratchet mit neuer Lackierung, ein leicht modifizierter Ironhide, Optimus unter einer Plane und 2 Army Drohnen.
http://www.flickr.com/photos/mjmerrill/sets/72157624101254779/

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ist da Jason Statham am Set?

Jason Statham ist der Freund von Rosie Huntington-Whiteley. Ausserdem steht dort auf der Seite, das die anderen Set-Bilder, die mit Statham vom Film-Set "The Killer Elite" stammen.
Geschrieben: 08 Juni 2010 15:51

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Jason Statham ist der Freund von Rosie Huntington-Whiteley. Ausserdem steht dort auf der Seite, das die anderen Set-Bilder, die mit Statham vom Film-Set "The Killer Elite" stammen.

Danke! Hatte das vor lauter Verwunderung nicht gelesen! :thumb:
Geschrieben: 09 Juni 2010 08:16

gelöscht

Erstes Teaser Poster + modifizierten Bumblebee.

Auf der Licensing International Expo ist das erste Poster zu Transformers 3 zu bestaunen, man sieht auf dem Poster Optimus und den Schriftzug :TF 3 July,1 2010. Also noch kein Finaler Schriftzug und Optimus sieht auf dem Poster noch aus wie der alte, was sich aber noch ändern soll.

Neben dem Poster steht der modifizierte Bumblebee. (Der alte Große Bumblebee Aufsteller wurde Voriges Jahr Versteigert)

Zu den Bildern:
http://transformerslive.blogspot.com/2010/06/first-transformers-3-poster-and.html
Geschrieben: 09 Juni 2010 09:40

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Auf der Licensing International Expo ist das erste Poster zu Transformers 3 zu bestaunen, man sieht auf dem Poster Optimus und den Schriftzug :TF 3 July,1 2010. Also noch kein Finaler Schriftzug und Optimus sieht auf dem Poster noch aus wie der alte, was sich aber noch ändern soll.

Neben dem Poster steht der modifizierte Bumblebee. (Der alte Große Bumblebee Aufsteller wurde Voriges Jahr Versteigert)

Zu den Bildern:
http://transformerslive.blogspot.com/2010/06/first-transformers-3-poster-and.html

Sehr schön, dann nimmt das ja schon mal alles Gestalt an! :thumb::D
Geschrieben: 09 Juni 2010 20:11

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Zu den Bildern:

Sehr cooles Poster, gefällt mir schon mal ;)-
Jetzt noch ein erster Trailer und ich bin vorerst etwas glücklicher:rofl:.

Aber der Bumblebee auf dem Bild ist ein anderer, auf den ersten Bildern sah er anders aus:eek:
New-Bumblebee-4_1273215729.jpg
http://www.tfw2005.com/transformers-news/attach/7/3/8/6/3/New-Bumblebee-4_1273215729.jpg
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 09 Juni 2010 21:02

Jessie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 1
seit 06.01.2009
display.png
LG 55B29LA
player.png
LG UBK90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
32
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tomb Raider Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Oh, bitte... Rosie Wer?
Mußte erstmal bei IMDB nachschlagen um herauszufinden, wer das überhaupt ist... und welch Wunder... keine Einträge außer irgendwelchen Model-Shows, und das Niveau dieser Sendungen kennen wir ja aus "Germany's Next Topmodel". Talentfreies in die Kamera grinsen: wow, wie ich mich jetzt erst auf die schauspielerische Leistung, falls man es dann so nennen kann, freue. Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht... zu hoffen wäre es zumindest.

Und da ja keine schauspielerischen Referenzen zu finden waren, habe ich mal nach einigen Bildern gegoogelt: Und sorry, auch auf die Gefahr hin, daß ich nun den Zorn einiger Mitglieder auf mich ziehe, aber bin ich der Einzige hier, der nichts mit dieser Bulimie-Prinzessin, bei der ja scheinbar den Wind durch die Rippen pfeifen hören kann, anfangen kann? Keine Ahnung wie sie überhaupt die Rolle bekommen hat, am Aussehen kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

Werde ich mir den Film anschauen? Ja, natürlich! Aber sicherlich nicht wegen Rosie Wie-Auch-Immer, denn der Film wird zum Glück ja auch noch einige andere Schauwerte besitzen... hoffe ich mal! Optimus und Bumblebee lohnen sich zumindest immer. ;)
"Ich will im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!"
Geschrieben: 09 Juni 2010 21:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Optimus Prime
Sehr cooles Poster, gefällt mir schon mal ;)-
Jetzt noch ein erster Trailer und ich bin vorerst etwas glücklicher:rofl:.

Aber der Bumblebee auf dem Bild ist ein anderer, auf den ersten Bildern sah er anders aus:eek:

Man kann wohl kaum erwarten das jetzt wo Dreharbeiten sind der neue Bumblebee Camaro irgendwo in einer Ausstellung rum steht. Der wird zurzeit zu Dreharbeiten benötigt.;)

Wobei aber die neue Bumblebee Figur daneben wirklich anders aussieht als der Bisherige. Er sieht aus als hätte er Anabolika (Muskelaufbau) bekommen.

Optimus auf dem Teaser Poster sieht auch etwas seltsam aus. In Fan forums wird schon heftig diskutiert. Unten am Fuß hat er jetzt ein Rad. Der Kopf ist größer, Schultern schmaller, wie auch die Beine und der Bauch ist auch Dünn.
Geschrieben: 09 Juni 2010 22:00

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Zitat:
Zitat von lordberti

Zu den Bildern:

July,1 2010?! Haben die sich verschrieben oder wie?
han-z.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 844 Gäste online.