Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Schwarze Doppel-Blu-Ray-Ersatzhüllen, 11 mm – Anoli-Shop hat sie nicht mehr

Gestartet: 21 Aug 2025 11:47 - 0 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2025 11:47

O_Konnerhan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Suche: schwarze Doppel-Blu-Ray-Ersatzhüllen, 11 mm – Anoli-Shop hat sie nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Ersatzhüllen für Dual-Blu-Ray-Discs (zweifach, 11 mm Spine).
Mir geht es um die schwarzen Hüllen deshalb, weil ich es nicht mag, wenn ich ein Wendecover habe, die Hülle öffne und dann durch die blaue Amaray-Hülle das alte Cover innen durchschimmert.
Leider hat mir auf Anfrage Franco vom anoli-shop.de geantwortet, dass er diese nicht mehr im Sortiment haben wird. Er macht auch auf YouTube keinen Hehl daraus, dass er den Shop wahrscheinlich nicht weiter betreiben wird, da es sich für ihn wirtschaftlich nicht mehr lohnt und das Geschäft mit Ersatzhüllen generell immer schwieriger wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen und habt vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, wo ich genau solche schwarzen Doppel-Blu-Ray-Hüllen (11 mm) bekommen kann.

Beste Grüße
O'Konnerhan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 106 Benutzer und 1320 Gäste online.