Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Return to Castle Wolfenstein 2

Gestartet: 29 Dez 2008 23:49 - 296 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2009 13:00

Gast

ICh hoffe ja immernoch das es mal einen Wolfenstein Kino Film geben wird, man könnte da echt was zaubern
Geschrieben: 26 Juli 2009 13:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Als Kinofilm cool, aber so lange hier die Zeichen verboten sind ist Wolfenstein nicht Wolfenstein. Da kann keiner sagen ich kann darauf verzichten, denn es gehört einfach dazu. So langsam kann mal die Regierung von dieser übertriebene Zensierung abweichen, zu mindestens in Filmen und Spielen. An der öffentlichkeit Ok, das verstehe ich ja.

Das Spiel wird bestimmt super kommt bei mir aber nur als AU Import ins Haus ;)
Geschrieben: 26 Juli 2009 18:46

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Werde ich mir auch holen, hab den 1. Teil damals auf Französisch auf der XBOX gezockt und ich war begeistert ;) Hammer Geil!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 26 Juli 2009 23:55

Gast

Produktbeschreibung des Herstellers:

Unzensierte Originalfassung. EV.
Das PS3 Wolfenstein uncut CLAN-PACK besteht aus 4 x PS3 Wolfenstein uncut. (€ 59,96 gespart)

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.)
die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
2.) Blutspritzer werden angezeigt
3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

Alle oben genannten 5 Punkte wurden in der USK Version entfernt

CLAN-PACK 4 x Wolfenstein uncut Edition (PS3)
Preis: € 220,00

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.3455/QX/CLAN-PACK_4_x_Wolfenstein_uncut_Edition_PS3.html
Geschrieben: 27 Juli 2009 15:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was bin ich froh das ich an der dänischen Grenze wohne, schrieb ja schon weiter oben das der Titel mir per Post zu heiß ist. Kostet dann ein wenig mehr, aber damit kann ich leben
test.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2009 11:59

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Wolfenstein

Wird Sponsor von Inglorious Basterds

Bald wird Quentin Tarantinos Hommage an das italienische Action- und Kriegsfilmkino der 70er Jahre mit Namen Inglorious Basterds in den Kinos anlaufen. In Bezug auf den Videospielsektor wird es in Wolfenstein ebenfalls darum gehen, sich in die Wirren des 2. Weltkrieges zu stürzen und böse Nazis niederzumähen. Was liegt also näher, die beiden Entertainment-Produkte ein wenig miteinander zu kombinieren?

Wie Activision und id Software bekannt geben, werden sie als offizieller Sponsor von Inglorious Basterds in Erscheinung treten und im Rahmen dessen eine Reise zur Premiere des Films am 10. August 2009 im Grauman Chinese Theater verlosen. Mit inbegriffen sind 2 Rundreise- und Premierentickets, sowie 3 Übernachtungen in Los Angeles, wobei der glückliche Gewinner auch an der Aftershow-Party teilnehmen kann.

Passende Aktion von Activision, da das Spiel am 18. August erscheint und der Film am 21. August 2009 anlaufen wird. Dies erklärt dann auch vielleicht die Terminverschiebung, die der Publisher erst jüngst bekannt gab.
(gamezone.de berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75660 )

Quelle: www.gamespot.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76110
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 29 Juli 2009 19:42

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Hab jetzt die Entwicklung des Spiels nicht so verfolgt, aber der ersten Teil hat mir schon gut gefallen. :D

Hört sich alles ganz gut an, bin mal auf die Reviews gespannt. Aber da ich noch genug zum Zocken habe, kann das Spiel erst mal warten. ;)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 31 Juli 2009 00:55

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Wolfenstein

Neues zum Multiplayer-Teil (Multi)

Nächsten Monat soll Wolfenstein, der Nachfolger des legendären Ego-Shooters Return to Castle Wolfenstein, für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3) und den Computer auf den Markt kommen. Jetzt wurden nähere Einzelheiten zum Multiplayer bekannt. Demnach wird es drei Mehrspieler-Modi geben: Neben Team-Deathmatch noch Objective (bestimmte Stellungen müssen angegriffen bzw. verteidigt werden) und StopWatch (wie Objective, nur werden bei Halbzeit die Seiten gewechselt). Insgesamt existieren acht eigens für den MP-Teil entworfene Karten. Der Spieler hat die Wahl zwischen drei Klassen (Soldier, Sanitäter, Techniker/Ingenieur). Waffen, Items oder Spezialfähigkeiten lassen sich verbessern. Diverse Sondereigenschaften, die im Singleplayer zum Tragen kommen, werden uns im Multiplayer aber nur begrenzt zur Verfügung stehen. So ist es im Mehrspielerpart beispielsweise nicht möglich, die Zeit zu verlangsamen.

Wolfenstein spielt größtenteils in einer weiträumigen Stadt, die sich frei erkunden lässt und dessen einzelne Sektoren mit zunehmendem Spielfortschritt schrittweise freigeschaltet werden. Außerdem wird der bereits aus dem Vorgänger bekannte Held Blaskowicz im Kampf gegen Hitlers Truppen diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden können. Gelegentlich wird er dabei von befreundeten Widerstandskämpfern unterstützt.

Das erste und in Deutschland nur wenige Wochen nach seinem Verkaufsstart indizierte Return to Castle Wolfenstein wurde von Gray Matter entwickelt und kam 2001 auf den Markt. Hauptfigur des Titels ist der U.S. Army Ranger William Blazkowicz, der im Jahre 1943 im Auftrag des alliierten Geheimdienstes OSA (Office of Secret Actions) Sonderaufträge ausführt und dabei gegen die „Wölfe“ kämpft, eine nationalsozialistische Sekte, die okkulte Zeremonien betreibt und unter Einsatz von Laborversuchen „Übersoldaten“ sowie andere Monster entwickelt, um so die Weltherrschaft zu erringen.

Quelle: www.gamecaptain.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76170
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 31 Juli 2009 00:57

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Wolfenstein

Zwei weitere Comic-Videos verfügbar

Am 4. August soll der Nachfolger des legendären Ego-Shooters Return to Castle Wolfenstein für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3) und den Computer auf den Markt kommen. Zu dieser Horror-Action ist kürzlich eine mehrteilige Comic-Video-Reihe gestartet. Jetzt sind dazu zwei weitere Videos als Download aufgetaucht (Trailer 3 und 4). Diese zeigen einmal mehr den Helden B.J. Bazkowicz in Aktion.

Wolfenstein spielt größtenteils in einer weiträumigen Stadt, die sich frei erkunden lässt und dessen einzelne Sektoren mit zunehmendem Spielfortschritt schrittweise freigeschaltet werden. Außerdem wird der bereits aus dem Vorgänger bekannte Held Blaskowicz im Kampf gegen Hitlers Truppen diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden können. Gelegentlich wird er dabei von befreundeten Widerstandskämpfern unterstützt.

Das erste und in Deutschland nur wenige Wochen nach seinem Verkaufsstart indizierte Return to Castle Wolfenstein wurde von Gray Matter entwickelt und kam 2001 auf den Markt. Hauptfigur des Titels ist der U.S. Army Ranger William Blazkowicz, der im Jahre 1943 im Auftrag des alliierten Geheimdienstes OSA (Office of Secret Actions) Sonderaufträge ausführt und dabei gegen die „Wölfe“ kämpft, eine nationalsozialistische Sekte, die okkulte Zeremonien betreibt und unter Einsatz von Laborversuchen „Übersoldaten“ sowie andere Monster entwickelt, um so die Weltherrschaft zu erringen.

Video 3:
http://www.gamershell.com/download_48992.shtml

Video 4:
http://www.gamershell.com/download_48994.shtml

Quelle: www.krawall.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76131
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 31 Juli 2009 09:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe soeben von amazon.uk eine nachricht erhalten, das sich das release-datum auf den 24./25. august verschoben hat...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 1591 Gäste online.