Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Return to Castle Wolfenstein 2

Gestartet: 29 Dez 2008 23:49 - 296 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2009 17:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@chinmoku: bei amazon.de fallen doch aber für ps3 games keine versandkosten an - ausser es sind fsk 18 titel. wieso dann bei uk und wie hoch sind die in etwa? versendet amazon.uk jetzt auch wieder fsk 18 titel nach deutschland? vor einiger zeit gab es da doch probleme damit...

sorry, wenn das jetzt gerade off-topic ist, aber es geht ja um das game...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juni 2009 17:44

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe die PC Version vorbestellt. Die Kosten sind folgende:

Item(s) Subtotal: £21.73
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £26.71
VAT: £5.08 -----
Total: £31.79 -----
Grand Total: £31.79

Sind Stand heute ~ 37,53 €
:thumb:

P.S.:
Price: £24.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery

Für unsere Freunde aus GB :cool:

url.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2009 22:31

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@chinmoku: bei amazon.de fallen doch aber für ps3 games keine versandkosten an - ausser es sind fsk 18 titel. wieso dann bei uk und wie hoch sind die in etwa? versendet amazon.uk jetzt auch wieder fsk 18 titel nach deutschland? vor einiger zeit gab es da doch probleme damit...

sorry, wenn das jetzt gerade off-topic ist, aber es geht ja um das game...

Es ist so wie Bob Lee geschrieben hat. Die Versandkosten siehst du hier:
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981

Pro Item und pro Lieferung. FSK 18 Titel werden wieder normal nach Deutschland geschickt.

Die Engländer können solche Titel ohne Altersverifikation bestellen. Wir Deutschen müssen uns als mindestens 18 identifizieren.
Geschrieben: 22 Juni 2009 09:32

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Also ich fand damals Return to Castle wolfenstein auf dem PC richtig gut. Die Mischung aus WW2 und Okultismus war echt mal was anderes und brachte frischen Wind ins Shooter Genre. Die Konsolen Version hingegen war einfach nur be******.

Ich freu mich auf das Spiel und werds mir auch zulegen.

Geschrieben: 22 Juni 2009 13:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Also ich fand damals Return to Castle wolfenstein auf dem PC richtig gut. Die Mischung aus WW2 und Okultismus war echt mal was anderes und brachte frischen Wind ins Shooter Genre. Die Konsolen Version hingegen war einfach nur be******.

Ich freu mich auf das Spiel und werds mir auch zulegen.

das war in der tat mal was anderes. ich hab es auch auf dem pc gespielt, weiß nicht wie es auf der konsole umgesetzt wurde. ist denn das neue wolfenstein gleich auf pc und konsole oder gibt es unterschiede?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Juni 2009 14:10

Gast

Wird zeitgleich alles kommen

(der nachteil die eine Konsole hat ist ja das Thema Mods also erweiterungen leider, dafür hat die Konsole einen großenvorteil es läuft alles 100% sprich Grafik usw alles Top)

Ich bin echt auf dieses Spiel gespannt
Geschrieben: 22 Juni 2009 14:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Wird zeitgleich alles kommen

(der nachteil die eine Konsole hat ist ja das Thema Mods also erweiterungen leider, dafür hat die Konsole einen großenvorteil es läuft alles 100% sprich Grafik usw alles Top)

Ich bin echt auf dieses Spiel gespannt

also vom spieleinhalt sind beide versionen gleich? ich ziehe da schon konsole vor, weil grösserer bildschirm, kein ruckeln, super grafik...

Geschrieben: 22 Juni 2009 14:48

Gast

klar der inhalt soll gleich sein ich habe nichts andere gehört. und wenn du ihn wohl wie wir alle im ausland holst auch unzensiert *g*

ich glaube der kommt germany auch garnicht raus
Geschrieben: 23 Juni 2009 14:54

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Bin froh das ich an der dänischen Grenze wohne. Den Film per Post? Das ist mir zu heiß, denke das da so einige abgefangen werden. Der titel interessiert mich brennend, habe die PC version des Vorgängers wie ein Wahnsinniger gezockt. Einfach genial gewesen.
Hoffe das neue Spiel kommt da ran. Die Trailer sahen schon mal gut aus
test.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2009 19:03

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Wolfenstein

Neue Screens zum Horror-Shooter

Am 4. August soll der Fortsetzungsteil des legendären Ego-Shooters Return to Castle Wolfenstein für Konsole (Xbox 360, PlayStation 3) und den Computer auf den Markt kommen. Hierzu sind jetzt einige neue Screenshots online gegangen. Das Bildmaterial zeigt u.a. diverse Gegnertypen, mit denen wir es im späteren Spiel zu tun bekommen werden.

Wolfenstein spielt größtenteils in einer weiträumigen Stadt, die sich frei erkunden lässt und dessen einzelne Sektoren mit zunehmendem Spielfortschritt schrittweise freigeschaltet werden. Außerdem wird der bereits aus dem Vorgänger bekannte Held Blaskowicz im Kampf gegen Hitlers Truppen diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden können. Gelegentlich wird er dabei von befreundeten Widerstandskämpfern unterstützt.

Das erste und in Deutschland wegen der Nazi-Thematik nur wenige Wochen nach seinem Verkaufsstart indizierte Return to Castle Wolfenstein wurde von Gray Matter entwickelt und kam 2001 auf den Markt. Hauptfigur des Titels ist der U.S. Army Ranger William Blazkowicz, der im Jahre 1943 im Auftrag des alliierten Geheimdienstes OSA (Office of Secret Actions) Sonderaufträge ausführt und dabei gegen die „Wölfe“ kämpft, eine nationalsozialistische Sekte, die okkulte Zeremonien betreibt und unter Einsatz von Laborversuchen „Übersoldaten“ sowie andere Monster entwickelt, um so die Weltherrschaft zu erlangen.

Zu vorgenannten Screens, die der PC-Version entstammen, gelangt Ihr hier:
http://www.pcgames.de/aid,688183/Wolfenstein-Brandneue-Hig..

Quelle: www.pcgames.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75044
Grüße
Alibaba

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 563 Gäste online.