Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Deutschland ist Tod ????

Gestartet: Gestern 02:15 - 3 Antworten

Geschrieben: Gestern 02:15

Marci1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Liebe Community, wollte mal mehrere Meinung hören zu diesem Thema und wie ihr die ganze aktuelle Situation sieht? In Deutschland??? Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr film Sammler und bin noch im nebengewerbe Tätig Im Film Bereich und meine Meinung ist das Deutschland was Filme betrifft sowas von kaputt ist und Tod leider es kann echt nichtmehr wahr sein wie Deutschland alles auf Streaming setzt mann bekommt nur Schrott im Abo egal was für ein Anbieter und alles,  obwohl ich eine top Leitung habe nur Aussetzer, Qualitäts Mängel viele Sachen überhaupt nicht drinne und wenn mann bestimmte Filme sehen möchte muss mann noch nen extra Abo abschließen ihr wisst was ich meine? Und die aller Besten die ich Liebe absolut fast garkeine veröffentlichung auf Medien Netflix die sind der Killer echt millionen Grab was denken die das die kosten mit Abos reinholen??? Lachhaft und wie die sich dagegen wehren das ist Unfassbar obwohl sie bei manchen sachen echt Kohle machen würden, naja das ist ihr problem aber das schlimme an der ganzen sache ist das wir als Film Liebhaber und Sammler darunter leiden menschen die es Lieben aber das ist denen scheiß egal, was denen durch die Lappen geht an Kohle aber wer nicht aufwacht bitteschön so zum anderen Thema es kann nicht sein das mann soviele geile editionen und Hammer Geile Auswertungen nur Im Ausland bekommt ich derjenige der dem englischen nicht so Mächtig ist bin sowas von Enttäuscht und dermaßen Sauer das mann die coolen sachen im Ausland bekommt und zwar alles auf 4k aber in  Deutschland entweder garnicht oder eine billige Konvertierung mit 5.1 sound oder überteuerte Mediabooks, steelbooks wo dann Gierige Händler gleich 20-50 Stück kaufen um sie für 500% zu verkaufen gelle und leider In UK, USA, nur mit englischer Tonspur immer übrigens in Atmos und in  Spanisch und Französisch und wenn hier noch irgendwas veröffentlicht wird  nur noch beschissene Mediabooks, steelbooks mehr nicht und immer die kino Fassung in  4k und  extended editions oder directors cuts nur auf der bluray und 5.1 ton und sound wir waren sowieso immer das letzte Land und immer dann So Lieblose veröffentlichungen einfach nur Billig Und was ist  jetz??? Katastrophe fast nichtsmehr kommt und was mich mega anpisst sorry für die Ausdrucksweise aber es ärgert mich Mega ich als Sammler und Händler seit Jahren sehe dann einen bluray Film den Mann vor 2 Jahren noch auf dem krabbel Tisch für 7-9€ Bekommen hat und  das echt manche den Film für 100€ anbieten sag mal geht es noch bitte??? Bekommt ihr echt den  Hals nichtmehr voll??? Wie Unverschämt diese Preise sind einfach nur noch Krank echt Jetz bin selber Händler und ja bissel was verdienen daran muss mann aber das ist nur noch gestört und Geld Gier ehrlich wie kann mann so krass sein echt oder bestimmte steelbooks sag nur The Mandelorian 60€einkauf 150-200€ Verkauf??? Hoffe die leute sind so schlau und ihr sitzt darauf bis zum bitteren ende oder das doch mal eine Amary erscheint damit ihr euch selbst ein eigentor geschossen habt echt das ist einfach Krank nur noch und hat mit Realität sehr sehr wenig zu tun das muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie er es macht und möchte ich bin daraus meine Sammlung habe alle Media books und steelbooks verkauft zu humanen Preisen und was ich Liebe und mag versuche ich auf Amary zu bekommen aber da sind die Preise auch schon Mega gestört und vieles bekommt man in deutsch überhaupt nicht oder nichtmehr Danke für das Grusel Geschenk finde das nur noch sowas von Unverschämt was hier abgeht echt siehe auch Saturn, Mediamarkt die Multimedia Abteilung wird komplett dicht gemacht oder sowas von verkleinert und Mann bekommt fast nichtsmehr oder der hype das soviele Saturn Märkte und Mediamärkte komplett dicht machen, aber wer dran schuld ist wissen wir ja wäre in deutschland nicht alles nur auf Streaming ausgelegt hätten wir das problem nicht will und möchte niemanden angreifen oder sonstwas aber wäre echt mal auf eure meinung gespannt und wie ihr über das ganze Dilemma denkt??? Und wie seht ihr die Zukunft für Uns als Leidenschaftliche Film Liebhaber und Sammler??? danke schon mal grüße Marc 
Geschrieben: Gestern 08:03

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Text vermittelt inhaltlich und formal ein treffendes Bild von einem deutschen Kunden für physische Medien und macht die Entwicklung des Marktes und Entscheidungen der Anbieterseite nachvollziehbarer - ist meine Meinung. 
3 Kommentare:
von chaos am 20.07.2025 08:15:
Mir ist ebenfalls klar, was Du damit meinst;)
von MasonStorm am 20.07.2025 08:41:
Die Anbieter interessieren sich wohl weniger für die Formalbildung der Kunden als für das Geld was sie mit ihnen verdienen.
von Xeno81 am 20.07.2025 09:52:
@Mithrandir2320 Hi Mithrandir, lass dich nicht veräppeln. Das ist 100% ein sogenanntes Ragebait. Da macht sich einer einen Spaß daraus, mit Klischees um sich zu werfen und Emotionale Reaktionen zu bekommen. Nicht drauf reagieren…
Geschrieben: Gestern 08:19

Marci1976

user-rank
Blu-ray Starter

Joa stimmt ja alles auf der einen Seite und hast ja auch Recht zum Teil, aber ich finde es halt einfach Unverschämt wenn mann für eine bluray die noch vor kurzer Zeit auf dem krabbel Tischen rumgeflogen ist für 7-9€ 70-100€ verlangt sorry also das steht zu keinem Verhältnis habe eben wieder was gesucht und genau das selbe eine bluray vorher 9,99€ Jetz für über 80€ und bin selber Händler und meine Kollegen und Freunde die das schon länger machen wie ich sehen das sogar genauso wie gesagt wollte ja auch mal mehrere Meinungen dazu hören wie mehrere menschen in Deutschland fühlen und dazu denken, es bleibt ja jeden selber überlassen was er kauft und wieviel er dafür ausgibt und dem Händler was er verlangt. Ich finde es halt einfach nur noch schlimm was hier abgeht mehr nicht aber zum Glück gibt es noch Börsen wo man für normale Amarys nicht so übertriebene Preise bezahlt ausser bestimmte mediabooks, kann aber gerne mal eine Auflistung machen was ich verkauft habe als ich meine mediabook Sammlung und steelbook Sammlung aufgegeben habe und was ich für Preise gemacht habe:-) viele viele OOP Sachen :-) danke für die Antwort und ihre Einschätzung:-) 
Geschrieben: Gestern 08:25

Marci1976

user-rank
Blu-ray Starter

:-))) 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 114 Benutzer und 2476 Gäste online.