Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fringe (FOX)

Gestartet: 17 März 2009 09:04 - 1285 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2013
Laufzeit:
4480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Dez 2010 10:46

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Übrigens...Saturn Moers Fringe Staffel 2 für 36,99€...wollte ich hier kurz mal reinwerfen :)
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 02 Dez 2010 11:48

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich find es nur blöd mit der staffelunterbrechung, da verliert man einfach den faden, das ist sch....

hat schon wer staffel 2 auf bd?
Geschrieben: 04 Dez 2010 13:15

Papyrifex

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Berlin
kommentar.png
Forenposts: 191
Clubposts: 21
seit 19.08.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Bad Boys II“ und „Hook“ im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

vorbestellt hab ich die zweite Staffel schon, aber noch halte ich sie nicht in meinen Händen. Dies sollte sich hoffentlich am Montag ändern, wenn die Staffel in der Packstation zur Abholung bereit liegt und dann werden vielleicht gleich mal ein, zwei, drei Folgen geschaut :D
...ich fand die erste Staffel schon Hammer, besser, auch wenn ich jetzt vielleicht Schläge bekomme, als Akte X jemals gewesen ist:)
...für mich sind die beiden Staffeln auf jeden Fall ein Muss und wenn die dritte Staffel dann erscheint natürlich auch :)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
>Albert Einstein<

Geschrieben: 04 Dez 2010 13:29

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Papyrifex
vorbestellt hab ich die zweite Staffel schon, aber noch halte ich sie nicht in meinen Händen. Dies sollte sich hoffentlich am Montag ändern, wenn die Staffel in der Packstation zur Abholung bereit liegt und dann werden vielleicht gleich mal ein, zwei, drei Folgen geschaut :D
...ich fand die erste Staffel schon Hammer, besser, auch wenn ich jetzt vielleicht Schläge bekomme, als Akte X jemals gewesen ist:)
...für mich sind die beiden Staffeln auf jeden Fall ein Muss und wenn die dritte Staffel dann erscheint natürlich auch :)

Denoch verlor die zweite Staffel an Tempo und das Wissenschaftliche ging verloren.Es wurden in der zweiten Staffel sachen gezeigt die vollkommen belanglos wahren.Ich will mehr wissen was es mit der andere welt auf sich hat usw....
Das kamm ja auch vor aber erste in den letzten folgen das störte mich ein bischen.
Kurz oder lang musste ich mich wirklich durchbeissen um es weiter zu gucken und so mit verlor es an sucht Pontenzial was natürlich gift für eine Serie ist.
Man kann nur hoffen das die dritte Staffel wieder an Temp gewinnt und das das Such Pontenzial wiederkehrt:sad:
venom.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2010 13:54

Papyrifex

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Berlin
kommentar.png
Forenposts: 191
Clubposts: 21
seit 19.08.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Bad Boys II“ und „Hook“ im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Venom211
Denoch verlor die zweite Staffel an Tempo und das Wissenschaftliche ging verloren.Es wurden in der zweiten Staffel sachen gezeigt die vollkommen belanglos wahren.Ich will mehr wissen was es mit der andere welt auf sich hat usw....
Das kamm ja auch vor aber erste in den letzten folgen das störte mich ein bischen.
Kurz oder lang musste ich mich wirklich durchbeissen um es weiter zu gucken und so mit verlor es an sucht Pontenzial was natürlich gift für eine Serie ist.
Man kann nur hoffen das die dritte Staffel wieder an Temp gewinnt und das das Such Pontenzial wiederkehrt:sad:

Das einzige was mich an der zweiten Staffel gestört hat waren die beiden Folgen die eigentlich noch zur ersten Staffel gehörten, aber ansonsten war ich jeden Montag Abend vor dem TV gefesselt:)

sei dennoch gespannt wie es in der dritten Staffel weiter geht ;) ...ich hatte das vergnügen mir 5 folgen auf englisch ansehen zu dürfen, und so wie die zweite Staffel endete so geht die dritte auch weiter, aber mehr wird natürlich nicht verraten:cool:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
>Albert Einstein<

Geschrieben: 04 Dez 2010 18:10

xabbu

user-rank
Blu-ray Starter

Kurze Frage an die User, die Season 1 auf Blu-ray haben: Stimmt es, dass man das FSK-Logo vom Schuber abziehen kann? :confused:
Geschrieben: 04 Dez 2010 18:11

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Müsste ebenso wie bei Supernatural sogar nur auf der Folie sein (ab geht es auf jeden Fall). So gibt es dann nichtmal die Gefahr von Rückständen.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 04 Dez 2010 18:35

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe heut die Staffel 2 bekommen. FSK ist wieder auf der Folie und das Cover ist richtig schön glänzend und hat klasse Farbeffekte bei Lichteinfall.
Geschrieben: 04 Dez 2010 22:18

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Ja, auch ich habe die die zweite Staffel auf Blu-ray gekauft. Also so einen schicken Schuber und eine solche hochwertige Verarbeitung hab ich definitiv nicht erwartet!

Daumen ganz klar nach oben, Warner Bros.! Ich mache nächste Woche mal Fotos, kann zurzeit leider keine machen!

Zu Staffel 1: Vorsicht!! Die Neuauflage hat keinen Holodruck mehr auf dem Cover und auch das FSK-Logo ist fest aufgedruckt!!

Bei Staffel 2 ist das Logo natürlich - wie schon erwähnt - abziehbar.

Geschrieben: 05 Dez 2010 11:57

xabbu

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ShadowFuzzy
Zu Staffel 1: Vorsicht!! Die Neuauflage hat keinen Holodruck mehr auf dem Cover und auch das FSK-Logo ist fest aufgedruckt!!

Sehr schade. :( Danke für die Info.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 121 Benutzer und 1184 Gäste online.