Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Apartment 404 (Amazon)

Gestartet: 07 Juli 2025 10:12 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2025 10:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.271
Clubposts: 29.799
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30520 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Diese Serie ist eine koreanische Game Show mit 8 Folgen mit je knapp 2h Laufzeit. In Korea selbst war die Serie mittelmäßig erfolgreich. Außerhalb von Korea ein Riesen Hit.

Darum gehts:

8 Stars unter anderem Lee Jung-Ha von Good Boy und Jennie von Blackpink, werden in 2 Gruppen aufgeteilt und müssen anhand von Hinweisen ein Verbrechen aufklären, welches tatsächlich stattgefunden hat. Hierbei müssen die erst mal rauskriegen um was es für ein Verbrechen handelt und dann dann aufklären. Der Clou an der Sache ist, einer von Ihnen und sie wissen nicht wer, ist der Bösewicht, der versucht zu verhindern, dass das Verbrechen aufgeklärt wird. Wer von denen der Bösewicht ist, wechselt natürlich von Folge zu Folge.
Hinweise kriegen sie wenn es recht verrückte aber sehr lustige Spiele Gewinnen. Es gibt jede Menge Originalaufnahmen von damaligen Fall und pro Folge handelt es sich jeweils um ein Fall.

Meine Frau und ich sind gerade fleißig am gucken und ich muss sagen es macht unglaublich viel Spaß, weil das Ganze irre lustig gemacht wird und man merkt dass die Leute da nicht nur mit viel Spaß dabei sind, sondern gleichzeitig auch, voll im Wettbewerbmodus sind. Highlight ist Jennie von Blackpink, die hier nicht nur total bezaubernd ist, sondern auch was das Hinweise entdecken und zusammenreimen angeht, sich herausstellt dass die Kurze verdammt intelligent ist.

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 75 Benutzer und 1280 Gäste online.