Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Dark Knight Trilogy [2005/2008/2012] (4K+BD+Bonus-BD) - Limited Edition (SteelBook)

Gestartet: 04 Juli 2025 13:43 - 28 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2025 14:47

JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Die Edition hier würde mich auch nur hinterm Ofen hervorlocken, wenn das komplett neue Artworks wären. Aber bei den zig Editionen (Retail und Premium), die bereits veröffentlicht worden sind, würde mich das schon arg wundern. Die Filme haben auch nur bedingt Poster und Promoshots zu bieten.

Meine mich sogar erinnern zu können, dass damals selbst MantaLab gesagt hat, dass sie eigentlich kein Interesse daran hatten die TDK Trilogie selbst aufzulegen, weil es schon so viele andere Editionen gab und nur aufgrund der stetigen Nachfrage dann doch ihre Versionen herausgebracht haben.
Geschrieben: 06 Juli 2025 16:13

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@JLaw96 Grundsätzlich richtig, aber diese VÖ kommt ja vom Major selbst. Höchstens vertragliche Friktionen mit Regisseur Nolan könnten das verhindern. Zuletzt kamen ja nochmal etwas andere Artworks bei den Ultimate Editions.
Geschrieben: 06 Juli 2025 19:53

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Ich halte jede Wette, dass die Box auch in der Edition spätestens mit Durchsickern des Layouts ausverkauft wird.
Das Teil ist erst seit zwei Tagen online. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juli 2025 07:39
Wenn man bedenkt, dass es 4 Steels sind und ein Library Case, dann sind 2 Tage schon recht lange. Man könnte ja mal vorbestellen, stornieren geht ja immer noch.
Normal ist doch sowas schneller weg wie warme, knackige Sesambrötchen laugh.png
3 Kommentare:
von chaos am 07.07.2025 07:49:
Klar spielt auch die Menge der bisherigen Editionen eine Rolle. Ebay ist jetzt voll mit den bisherigen SBs, die jetzt vertickt werden.
von chaos am 07.07.2025 08:24:
Vielleicht liegt es auch daran, wenn Scalper nicht abgreifen, dass die Menge auf 3 begrenzt ist bei Bestellung bei Amazon. .... Gerade gecheckt.
von Lelouch am 07.07.2025 08:42:
@chaos Ich denke Scalper haben immer mehrere Konten wo sie abgreifen können, aber ist schon ungewöhnlich lange verfügbar. Mir soll's recht sein endlich mal kein Bestellstress..und TDK geht immer habe erst eine Edition..
Geschrieben: 07 Juli 2025 12:09

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Und weg bei Amazon und Jpc. 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juli 2025 16:14

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In UK sind Bilder aufgetaucht. Wird das Teil hässlich werdenrotfl.png
12 Kommentare:
von CyberPunk2077 am 07.07.2025 16:58:
Leider ist es den Leuten egal. Die kaufen doch inzwischen alles. Ich meine, schon alleine ein Produkt vorzubestellen, ohne etwas zu sehen, zeigt schon, wie gut FOMO bei den Deutschen funktioniert.
von Mihari am 07.07.2025 16:59:
Steinigt mich, aber mir gefällt das neue Design. Mal was anderes als immer die gleichen schwarzen Batman-Cover ????
von Lelouch am 07.07.2025 17:23:
Ich weis nicht so recht, ja ist mal was anderes aber das Ganze passt nicht so wirklich zu TDK, die Steel Optik ist sehr spartanisch und die Extra Dose passt optisch gar nicht zu den anderen..
von BoondockSaint am 07.07.2025 22:21:
Vielleicht sind es auch nur drei Steels und die Extras sind in eiem Pappumschlag wie bei Steelbook Collectors Editionen.
von chaos am 08.07.2025 06:35:
@CyberPunk2077 Das ist nicht Angst, sondern schlicht Erfahrung der Jahre. Die Kontingente werden immer kleiner gehalten in D bei Sonderauflagen im Backprogramm. Stornieren kann man immer.
von CyberPunk2077 am 08.07.2025 07:32:
@chaos Aber es sammeln auch einige Menschen weniger. Plus zeigt ja auch ein Steelbook wie Sieben, dass es nach einigen Monaten wieder verfügbar ist. Und gerade die Trilogie gabs jetzt schon einige Male in Steelbook-Varianten. Man müsste einfach nichts mehr überteuert bei eBay kaufen, und schon würde man die Filme auch wieder leichter bekommen. Aber das ist nur meine Meinung. :)
von chaos am 08.07.2025 07:45:
@CyberPunk2077 Vorbehalte bringen niemandem etwas. "würde, wenn, dann" ist eh nicht Realität... Wer kaufen will kauft, wer nicht will, lässt es einfach. Ich weiss gar nicht, warum gemeckert wird. Vor Allem von Leuten, die den Film ja schon "billig" gekauft haben und damit gar nicht Zielgruppe so einer Edition sind.
von CyberPunk2077 am 08.07.2025 08:05:
@chaos bei aller Liebe, Kritik ist nicht dasselbe wie Meckern. Eigentlich sollte ich das Recht haben, eine Veröffentlichung zu kritisieren, aber inzwischen sind hier scheinbar alle ziemlich dünnhäutig. Das nervt mich nur noch und ich sehe dahingehend auch keinen Sinn ,mich hier noch aktiv irgendwo einzubringen.
von chaos am 08.07.2025 08:13:
Kann man. Nervt aber zunehmend, da immer nur die gleichen "Argumente" (zu teuer, Überangebot, "will was anderes" ) kommen. Sprechblasen, die die Produzenten nun einmal nicht interessieren, solange das Angebot gekauft wird. Und das ist ja auch hier wieder der Fall.
von chaos am 08.07.2025 08:25:
@CyberPunk2077 Ich meinte übrigens nicht speziell Dich mit der Nerverei, sondern tatsächlich die Argumente.... ;). Da gibt es Andere, die ihr "Wohlwollen" zu Neuerscheinungen fast per p&c reinsetzen und daraus Sport machen. Du gehörst nicht dazu.
von CyberPunk2077 am 08.07.2025 08:40:
@chaos dann verzeih mir bitte, dass ich es falsch verstanden habe. Ich kann auch deine Seite verstehen. Ich habe mir die Jokerbox mit beiden Filmen gekauft, die The Dark Knight Ultimate fand ich auch mega. Gerade mit dem tollen Jokercover. Also ich verteufle nicht alles, nur Boxen, wo ich wirklich das Gefühl habe, dort war der Arbeitsaufwand sehr gering.
von chaos am 08.07.2025 09:04:
Erst einmal abwarten, wie die SBs real aussehen. Ja, ich habe auch schon diverse Editionen der drei Klassiker:)))
Geschrieben: 07 Juli 2025 16:42

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Vollpfosten von Warner hätten besser mal ne Lethal Weapon Box mit 5 Steelbooks ( 4 Filme + Boni ) rausgebracht. Nö, lieber Filme  die wirklich jeder Sammler schon in irgendeinem Steelbook besitzt........was ein Saftladen.devil.png
Geschrieben: 07 Juli 2025 17:24
Lethal weapon wäre cool. Würde fast die MB Box toppen.
wer weiß, vielleicht irgendwann noch?

Geschrieben: 08 Juli 2025 06:47

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Mal weg vom Meckern und "hätte, will, sollte, muss..", hin zum Sachlichen... 

Ich gehe davon aus, dass in dem vierten SB, wie bei der Superman-Box, die Goodies untergebracht sind und keine Scheiben. 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von JLaw96 am 08.07.2025 07:59:
Ich dachte da sind die Bonus-Discs drin? Müssten drei sein.
von chaos am 08.07.2025 08:06:
Offiziell gibt es doch noch keine Info dazu. Die Bonus-Discs kann man, wie immer, zu den Filmen packen.
Geschrieben: 11 Juli 2025 22:01
Warte schon auf erste Bilder.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 105 Benutzer und 1312 Gäste online.