Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Dark Knight Trilogie [2005/2008/2012] (4K+BD+Bonus-BD) - Limited Edition (SteelBook)

Gestartet: 04 Juli 2025 13:43 - 80 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2025 19:27

abrafax4

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 50
seit 09.12.2017
display.png
Sony KD-65X8507C
player.png
Sony BDPS6700
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.

Meins ist auch angekommen von Amazon , schön eine Delle oben in der Ecke und Folie an mehreren Stellen aufgerissen. Bücher.de hat storniert und nirgendwo mehr lieferbar. Hab ja mit 50 Prozent Ausfall Quote gerechnet aber nicht mit komplett Ausfall. Also jetzt neuer Versuch bei zavvi auch wenn es dort etwas mehr kostet. 
Geschrieben: 24 Okt 2025 20:02

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Packstation...gerade...ich habe echt einen Schrecken bekommen beim Anblick der Sendung....

IMG_20251024_194556.jpg

IMG_20251024_193319.jpg

Null Polster...
Die wollen uns loswerden.

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_20251024_194516.jpg

IMG_20251024_194451.jpg

Tatsächlich komplett unbeschädigt. Auch unter der Folie und jcard.

Puh....

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von Speedstar1776 am 24.10.2025 21:33:
@chaos Meins kam auch so... Jeffs Bude tut in letzter Zeit wirklich alles um Kunden zu vergraulen...
von Eiskalt am 25.10.2025 10:48:
Ja finde ich auch schade, dass denen alles egal ist. Nur rein in den Karton und gut ist. Und tauschen ist halt auch nicht mehr, wenn der Lagerstand leer ist, sonst könnte man ja retournieren. Aber generell gehört vom Hersteller das in eine Zusatzverpackung, bei Artikeln mit diesem Wert ist das schon hirnlos irgendwie.
Geschrieben: 24 Okt 2025 20:11

klute

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte zum Glück bei Plaion bestellt. Das Paket kam vorbildlich mit Luftpolsterfolie verpackt an. Trotzdem finde ich es schade, dass der dunkle Ritter kein Warner-Umkarton wie bei James Bond spendiert bekommen hat.
5 Kommentare:
von BigHero6 am 24.10.2025 20:14:
@klute Das müsste man mal Plaion mitteilen. Denn in UK gab es diesen Schutz. Genau, wie bei Nightmare.
von klute am 24.10.2025 20:21:
@BigHero6 Danke schön für die Info! Werde dann einfach mal bei Plaion nachhaken. Allerdings ist das Fehlen des Kartons kein Ärgernis für mich!
von klute am 24.10.2025 20:24:
Was mir jetzt noch in den Sinn kommt: Vielleicht haben sie ja den Karton mit der Luftpolsterfolie getauscht?? ;-)
von chaos am 24.10.2025 21:18:
Ne....ich habe Library-cases auch mit Schutzfolie bekommen, wenn Umkartons drum waren ;)
von chaos am 24.10.2025 21:20:
Also..andere Boxen.
Geschrieben: 24 Okt 2025 20:18

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.714
Clubposts: 2.267
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
122
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 136870 mal.
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Hab meins bei Media-Dealer bestellt war vorbildlich verpackt 
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 25 Okt 2025 13:35

Premiumcollector79

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe meine Amazon-Lieferung soeben auch bekommen... In einem dünnen Karton ohne jeden Schutz, aber dafür mit Sonderprägung.

IMG_20251025_131448.jpg
3 Kommentare:
von BigHero6 am 25.10.2025 14:00:
@Premiumcollector79 Meine Fresse, ist das ein Sch***laden geworden.
von Sap85 am 25.10.2025 14:03:
Meine sieht leider fast genau gleich aus ????
von abrafax4 am 25.10.2025 15:31:
Da hab ich ja noch mit meiner Delle in der Ecke Glück gehabt. Ich glaube das ist der Umwelt Wahn und die wollen Verpackung sparen um damit Werbung zu machen wie toll sie sind. Ob das die Schäden wett macht und die verbundenen Kosten wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben: 25 Okt 2025 20:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "chaos"
Packstation...gerade...ich habe echt einen Schrecken bekommen beim Anblick der Sendung....

Null Polster...
Die wollen uns loswerden. 
@chaos Das glaube ich mittlerweile auch. Ich bekam gerade zwei Lieferungen mit der Edition. Beide Kartons zerrissen und halb offen. Vom Regen durchnässt. Die Editionen haben es nicht geschafft. Gleiches Bild wie bei @Premiumcollector79 . Ich habe nun alle Vorbestellungen bei Amazon storniert. Nur bei Weapons kann ich aktuell nicht mehr ausweichen, da sonst erstmal OOS. Für mich war's das mit Amazon. Habe ich keine Lust mehr drauf. Gut, dass MediaDealer bereits sauber geliefert hatte. Wie so häufig. 

Geschrieben: 25 Okt 2025 20:28

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Jep @BigHero6
MD und JPC sind auch meine Favoriten. Pünktlich und solide. Mich interessieren auch dabei die tollen Angebote null seitens Amazon.
Nur noch Notfälle, die exklusiv laufen und dann Packstation, wenn machbar.
Die deutschen Label mit ihren exklusiven Geschichten sollten auch reagieren und über einen der beiden Anderen gehen....wird aber nicht leicht machbar sein, da AmazonPay im Spiel ist.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von BigHero6 am 25.10.2025 20:50:
@chaos Gerade bei den Library Cases sollten Warner/Plaion auch in Deutschland konsequent mit zusätzlichem Warner-Karton arbeiten. Ging bei Sean Connery ja auch. Was müssen das für Massen sein, die da beschädigt retourniert werden. Die paar Euro günstigerer Preis bei Amazon macht mich auch nicht mehr an.
von chaos am 25.10.2025 23:28:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht @BigHer6 . Zumal der Karton auch dann Amazon erreicht und mehr Schaden verhindern könnte. Leider ist das nur eine Abfederung bei Amazon, die nur Libray-cases betrifft. Das Kernproblem bei Amazon bleibt.
Geschrieben: 25 Okt 2025 20:49

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.714
Clubposts: 2.267
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
122
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 136870 mal.
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

@BigHero6 ich bestelle bei Amazon fast auch keine SB oder MB mehr die verpacken immer so dermaßen schlecht das es ganz aus ist sick4.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
2 Kommentare:
von BigHero6 am 25.10.2025 20:51:
@MaxiMillion Fürchterlich ist das.
von MaxiMillion am 25.10.2025 21:17:
@BigHero6 du sagst es
Geschrieben: 25 Okt 2025 22:34

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Jungs,ich kann euren Ärger über Amazon nachfühlen. Bei Amazon bestelle ich Filme(KeepCase) nur noch bei Aktionen wie 6 für 30€ oder 4 für 50€. 

Habe ebend erste eine Bestellung anderweitig aufgegeben wo mich einer der Filme samt Versand 4€ mehr kostet. Zwar "nur" KeepCase aber es ist mir wichtig Amazon dahingehend so wenig wie möglich zu unterstützen und dafür lieber anderen Händlern mein Geld gebe die es wesentlich mehr verdient haben wie z.b. Mediadealer. 

Also zieht eure Lehre daraus und unterstützt Händler die es sich durch guten Service und einen sicheren Versand verdienen. good.png
2 Kommentare:
von BigHero6 am 25.10.2025 22:40:
@Tony Soprano Heute war noch ein 4K-Zodiac-Keep-Case im Karton. Die Hülle war zersplittert. Bekomme Mittwoch eine Ersatzlieferung. Auch so ein x für y Ding.
von Tony_Soprano am 25.10.2025 22:47:
Das ist natürlich noch bitterer und absolut unverständlich @BigHero6 Zumindest gibt es Ersatz.
Geschrieben: Gestern 19:43

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 555
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 243 mal.

Eben einen Werbespot von Amazon gesehen: "Ab jetzt liefern wir unsere Artikel mit 50% weniger Verpackung oder ganz ohne Verpackung!" und "Wir bringen Verbessungen wo der Kunde es wünscht!".

Das ist doch der blanke Hohn. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 120 Benutzer und 1068 Gäste online.