Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Champions League Finale 25 München

Gestartet: 31 Mai 2025 23:52 - 2 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2025 23:52

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.227
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39871 mal.

PSG-INT   (5:0) Glückwunsch PSG.

Klang im vorfeld nach einem abnutzungskampf bei dem beide Abwehrreihen in dauerbeschäftigung sein würden und dank ihrer exzellenten Arbeit nicht viel zulassen würde. 
Nun die realität belehrt einem eines besseren wenn gleich man auch dazu sagen muss das wohl die wenigsten einen Spielverlauf in dieser deutlichkeit erwartet haben denn wie immer gilt für beide Teams, man hat einen langen weg bis hierhin gehabt und den nicht nur mit glück sondern auch können gemeistert. 

Italienische Mannschaften, kein klischee sondern fakt, sind für ihre brilliante Abwehrarbeit bekannt an dem sich schon so mancher die Zähne ausgebissen hat. Davon hat Inter heute alles vermissen lassen. Ein Finalwürdiger Auftritt war das nur von Paris während sich Bayern und ganz speziell Barcelona unterdessen fragen müssen wie sie an solch einer Mannschaft scheitern konnten. Machen wir uns nichts vor, das aktuelle Bayern wäre von PSG auch 2-3:0 geschrubbt worden, aber Flicks Barcelona wäre ebenwürdig gewesen. 

Paris hat Inter vom ertönen der Pfeife an seinen Spielstil aufgezwungen, sie regelrecht in den würgegriff genommen und immer stärker zugedrückt und bis zum schluss nicht mehr losgelassen. Die momente in denen Inter kurz luft holen konnte waren überschaubar. Speziell das hohe pressing nötigt mir respekt ab, denn grade am anfang wirkte das als ob die Italiener fast schon HINTER ihrem eigenen Tor verteidigen müssten. 

Hut ab auch dafür das PSG bis zum schluss gierig blieb und nicht nach dem 4:0 in den Verwaltungsmodus schaltete. Ihnen war daran gelegen die bestmögliche unterhaltung zu bieten. Die Italiener dagegen waren unwürdig, statt mit erhobenen hauptes knapp verloren die Arena zu verlassen hat man sich regelrecht vernichten lassen !!!
5:0, der was den abstand betrifft höchste Sieg in einem Finale der Champions League in der Tunierhistorie !

Trainer Inzaghi war der aktivste Italiener, erhielt sogar eine Gelbe Karte. Vor wut außer sich muss er sich bzg. der passiv ausgerichteten Taktik die nach hinten losging aber auch selbst an die Nase fassen. 

Ich hatte Inter die daumen gedrückt, aber Paris hat hochverdient gewonnen. Das einzige was mich maßlos ärgert ist das der von mir so abgrundtief verhasste Infantino und sein Seelenspiegel Katar sich selbst feiern können. Seit der Kerl angetreten ist läuft alles in seine Bahn. Der Kerl ist für den Fussball so verheerend wie Trump für die U.S. und Weltwirtschaft. 

Damit hat nach City die nächste Scheich gesponserte Mannschafft gewonnen. Irgendwie habe ich gehofft das dies noch etwas hinausgezögert würde.

Man kann aktuell sagen. Paris. Barcelona, und Liverpool sind die aktuell stärksten Mannschaften Europas. 

Geschrieben: 01 Juni 2025 11:56
Leider nach dem Spiel die mittlerweile üblichen Randale, Plünderungen usw.. in Paris durch das übliche Klientel. Schaut man sich die entsprechenden Videos an denkt man, es wäre Bürgerkrieg. Unfassbar... aber man will es ja überall so...
Zum Spiel... Inter eine einzige Enttäuschung und nach 20 Minuten war alles schon eingetütet für Paris

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 01 Juni 2025 13:17

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.227
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39871 mal.

Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Leider nach dem Spiel die mittlerweile üblichen Randale, Plünderungen usw.. in Paris durch das übliche Klientel. Schaut man sich die entsprechenden Videos an denkt man, es wäre Bürgerkrieg. Unfassbar... aber man will es ja überall so...
Zum Spiel... Inter eine einzige Enttäuschung und nach 20 Minuten war alles schon eingetütet für Paris

Kann deinen ärger verstehen. 
Besser wird es nicht, eher schlimmer bei diesen Regierungsaaperaten, denn keine seite gelobt besserung. Obwohl ich mich korrigieren muss, wir prechen schon lange nicht mehr von zwei seiten. 

Ich sehne mich nach früheren zeiten zurück. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 107 Benutzer und 2640 Gäste online.