Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien
Gestartet: 28 Mai 2025 06:31 - 7 Antworten
Filmauswahl
SteelBook: Positionierung des Soldaten (und damit Hauptaugenmerks) links in der Ecke? Sieht seltsam aus, zumal dadurch so viel "Hubschrauber" im Bild ist, ohne dass dabei etwas Besonderes hervorsticht. Dieses Motiv ist an sich gut, wirkt aber nur im Querformat entsprechend (siehe Ankündigungsbanner). Die Rückseite finde ich sehr seltsam, weil die Ebenen einfach nicht sauber ineinandergreifen.
Full Slip: Front ist sehr gut, aber die Rückseite passt farblich nicht gut - da hätte der gleiche abgedämpfte Gelb-/Beigeton wie auf der Rückseite des SteelBooks sehr viel besser gepasst.
DLFS A: Identisch zum US SteelBook, jetzt halt mit Titel und aufgezoomter Vorderseite. Als LFS wäre das meine erste Wahl gewesen. Aber auch so die beste der drei Editionen, imho. Ob das "gritty" Motiv gut als Lenti funktioniert, wird sich zeigen müssen.
DLFS B: Das Frontmotiv ist eines meiner Lieblingsposter zum Film. Allerdings stört die Tagline "Leave No Man Behind" und auch hier ist fraglich, ob das Motiv als Lenti gut funktioniert. Nicht nur, weil es an sich (bewusst) verwackelt, sondern weil es so dunkel ist. Inhaltlich passt die Rückseite zwar gut, nur finde ich auch hier den Kontrast zwischen Front- und Rückseite zu stark.
OC Box: Vorderseite okay, Rückseite mit den Call of Duty Vibes bis heute nicht gerade mein Favorit.
Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien