Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Preisfehler: "Like a Complete Unknown" auf Ultra HD Blu-ray bei Thalia.de für 15,39€

Gestartet: 23 Mai 2025 09:43 - 5 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2025 09:43

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.822
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1649 mal.

Bei Thalia.de gibt es momentan möglicherweise einen Preisfehler. Der Händler bietet nämlich die aktuelle Filmneuheit „Like A Complete Unknown“ (Kanada, USA 2024) in 4K auf Ultra HD Blu-ray zum günstigen Vorbestellpreis von nur 15,39€ an. Es ist unklar, wie lange der Artikel noch zu diesem Preis bestellbar ist. Ebenso bleibt offen, ob letztlich tatsächlich eine Auslieferung zu diesem Preis erfolgt oder die Vorbestellung storniert wird. Der Release ist am 06. Juni 2025 im Keep Case als Combopack bestehend aus 4K UHD und Blu-ray geplant. (pf)
Für 15,39€ bei Thalia.de vorbestellbar:
INFO
Story

4,0
Bildqualität

4,0
Tonqualität

3,5
Extras

2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Ab 06. Juni 2025 im Kaufhandel erhältlich:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2025 19:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Thalia tut sich scheinbar schwer mit der Lieferung. Online-Bestellungen stehen noch auf "in Bearbeitung". Amazon hingegen hat schon längst verschickt.
1 Kommentar:
von TJay am 14.06.2025 22:07:
Ja genau, bin auch irritiert, die hatten auf Lager haben aber nicht verschickt. Aber es sollte ja wohl Nachschub kommen.
Geschrieben: 14 Juni 2025 22:26

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Die Angaben auf den Thalla Webseiten  mit dem Hinweis "auf Lager" stimmen häufig nicht..... 
Ich hatte schon so manchen Disput diesbezüglich mit dem Kundenservice. Ich bekam mehrfach Mails mit Stornierungen und dem Hinweis nicht mehr lieferbar. Auf der Website stand noch Tage später "auf Lager". shock.png
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Juni 2025 10:49

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Diese Erfahrungen habe ich mit Thalia auch. Da heißt es schnell mal, die Ware sei in einem anderen Lagerbestand oder so. Man müsse neu bestellen etc. Dann bekommt man mit viel Einsatz einen 5€-Gutschein. Das hier wird Thalia wohl aussitzen. Hatte noch einen Gutschein und es eigentlich für ca. 13€ vorbstellt. Na ja..... Amazon ist ja da. Thalia habe ich nun storniert. 
Geschrieben: 21 Juni 2025 12:44

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.265
Clubposts: 185
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
219
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
120
anzahl.png
Bedankte sich 17221 mal.

Meine Bestellung ist nun auf dem Weg ...

Geht doch. 

laugh.png
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Juni 2025 13:49

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Diese Erfahrungen habe ich mit Thalia auch. Da heißt es schnell mal, die Ware sei in einem anderen Lagerbestand oder so. Man müsse neu bestellen etc. Dann bekommt man mit viel Einsatz einen 5€-Gutschein. Das hier wird Thalia wohl aussitzen. Hatte noch einen Gutschein und es eigentlich für ca. 13€ vorbstellt. Na ja..... Amazon ist ja da. Thalia habe ich nun storniert. 
Meine Frau arbeitet dort.
Das System bei denen ist wirklich seltsam, oft werden Waren als Lieferbar angezeigt obwohl sie es gar nicht sind.

Und es gibt auch mehrere Lieferanten bei denen, bei welchem die Bestellung landet ist dann zufällig oder besser gesagt Glücksspiel, manchmal hat man gute und die Ware kommt wirklich aber manchmal halt leider nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 84 Benutzer und 997 Gäste online.