Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - James Bond 007 – Sean Connery 6-Film Collection [1962-1971] (4K+BD) - Limited Edition (SteelBook)

Gestartet: 09 Mai 2025 11:24 - 52 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2025 07:58

JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt bin ich froh dass ich nicht bei Amazon sondern Verleihshop bestellt habe. Etwas holprige Bestellweise, aber der Rest lief einwandfrei.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Juli 2025 08:08

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "JLaw96"
Jetzt bin ich froh dass ich nicht bei Amazon sondern Verleihshop bestellt habe. Etwas holprige Bestellweise, aber der Rest lief einwandfrei.
MediaDealer kann seit gestern auch nochmal liefern.
Geschrieben: 08 Juli 2025 19:15

Mihari

user-rank
Blu-ray Fan

Hat inzwischen schon jemand die deutsche Box von Amazon bekommen? Heute wäre mein Liefertermin gewesen, aber angekommen oder versendet wurde noch nichts. Ich habe das Gefühl, das Amazon aktuell massive Lieferprobleme gerade bei Steelbooks und Sammlereditionen hat. Weiß jemand, was da los ist?
4 Kommentare:
von BoondockSaint am 08.07.2025 19:28:
Bei mir wurde der Liefertermin auf den 11. Juli verschoben.
von Speedstar1776 am 08.07.2025 21:37:
Bei mir auf Do verschoben…
von Mihari am 09.07.2025 07:25:
Bei mir steht heute: Erwartete Zustellung 8. Juli .... gibt es Zeitreisen bei Amazon? Das Datum war gestern.
von BoondockSaint am 09.07.2025 11:16:
Amazon hat bei mir verschickt.
Geschrieben: 10 Juli 2025 16:31

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Jori68"
Das meinte ich ja damit. Es ist halt trotzdem Versand durch Amazon UK. Könnte sein dass Gebrauchtware
versendet wird. Vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung. 

Habe die über Amazon.DE bestellte UK-Box gerade bekommen und direkt mal ausgepackt:

Der Amazon-Karton war recht verbeult, dank der WARNER-Umverpackung ist dem Libary-Case jedoch nichts passiert. Der war wiederum noch in Folie eingeschweisst, daher gehe ich mal von Neuware aus. Kann die Aussage natürlich nur für meine Lieferung tätigen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2025 08:20

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Die ersten drei Filme der Box im Bildvergleich gibt es gerade auf

Caps-a-holic

Die nächsten Drei folgen sicher. 
Die US-UHDs sind ja mit unseren identisch in Bild und Ton. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Juli 2025 10:10

Mihari

user-rank
Blu-ray Fan

Meine deutsche Box hat Amazon auch gerade bei mir abgeliefert. Die Box war zusammen mit 3 anderen Steelbooks gut verpackt. Beim Auspacken, wie immer, keine Mängel festgestellt

Hat Warner zum ersten Mal eine eigene Umverpackung in weißem Karton und Warner-Logo verwendet? Zumindest habe ich eine solche Warner-Umverpackung zum ersten mal gesehen.
1 Kommentar:
von chaos am 12.07.2025 13:06:
Warner macht das bei Steelbook-Boxen schon länger. Nur nicht mit Enblem.
Geschrieben: 12 Juli 2025 14:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "chaos"
Die ersten drei Filme der Box im Bildvergleich gibt es gerade auf

Caps-a-holic

Die nächsten Drei folgen sicher. 
Die US-UHDs sind ja mit unseren identisch in Bild und Ton. 
@chaos Und? Deine Beurteilung? Ich bin ein wenig enttäuscht. Gut, man hat Überschärfungen und farbliche Übersättigung etwas zurückgenommen. Filmkorn nun besser aufgelöst. Es gibt aber auch Shots, auf denen ich bei der BD meine mehr Details zu erkennen. Auf den folgenden Bildern hat man fast den Eindruck, man hätte die Shots vertauscht. 

001_-_Kopie.JPG

000_-_Kopie.JPG
3 Kommentare:
von RichardCastle am 12.07.2025 15:05:
Sind die UHDs leicht gezoomt?
von BigHero6 am 12.07.2025 15:18:
@RichardCastle Nein, ich meine nicht. Hier hat es was mit dem Bildausschnitt zu tun, und wie Caps-a-holic das dann darstellt.
von chaos am 12.07.2025 15:27:
Ich finde es auch etwas mager. Wenn man es mit der DVD vergleicht, sieht man, wie mager. Andererseits wurde wohl bei den BDs gute Arbeit geleistet.
Geschrieben: 12 Juli 2025 16:50

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Die BDs davon in der James Bond Buch Edition, sind doch schon 4K remasterd, also von daher. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von chaos am 13.07.2025 05:41:
Durch die 4x höhere Auflösung und die erweiterten Farbräume sieht man bei 4k-Neuabtastungen von alten Negativen schon Unterschiede zwischen remasterten BDs und einer UHD. Eigentlich.
Geschrieben: 12 Juli 2025 17:34

CAPankow

user-rank
Blu-ray Starter

.. habe die Steelbox über amazon gestern erhalten, im Warner Bros- Karton und war auch eingeschweißt. Allerdings fehlt das Echtheitszertifikat, mit welchem ja auch explizit beworben wurde und was auf den Promo-Fotos auch ersichtlich ist. Geht es zufällig noch jemandem so? Bei amazon nachfragen geht auch nicht, da nur die Option "Zurücksenden" vorhanden ist.
Geschrieben: 12 Juli 2025 17:37

CAPankow

user-rank
Blu-ray Starter

... doch noch gefunden, steckte im Case zu "Dr. No". Da muss man erst mal drauf kommen!
1 Kommentar:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 599 Gäste online.