Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Königreich der Himmel [2005] (4K+BD) - Amazon/LEONINE Shop exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 30 Apr 2025 12:06 - 82 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2025 12:46

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Und dann auch noch Shop exklusiv. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Mai 2025 16:09

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

und dann noch bei amazon (da wusste ich noch nichts von der Exklusivität) storniert und bei MM geordert ....ich Trottel...sick4.png
Vielleicht hat ja jemand hier 2 geordert ? fingers-crossed.png
Geschrieben: 25 Mai 2025 16:27

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Es gibt übrigens schon ein vorab Review zu der US-Scheibe. Angeblich eine klare Referenz Scheibe mit neuer 4k Abtastung!

---> Kingdom of Heaven 4K Blu-ray (SteelBook)

1 Kommentar:
von RichardCastle am 25.05.2025 18:33:
Hoffentlich erfährt man bald ob der deutsche Ton endlich tonhöhenkorrigiert wurde.
Geschrieben: 29 Mai 2025 13:40

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Das Mengen-Problem gibt es übrigens weltweit. 
In den Staaten glühen auch schon die Drähte deswegen. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Mai 2025 14:06

maxijodi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Na hoffentlich bekomme ich mein Exemplar von Leonine auch. Hab zum ersten Mal dort bestellt.
Gruß JoJo
Geschrieben: 29 Mai 2025 14:47

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 530
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.

Der deutsche Ton ist laut erster Meldungen leider immer noch zu tief.

3 Kommentare:
von chaos am 29.05.2025 18:14:
Woher kommt die Info?
von RichardCastle am 29.05.2025 18:23:
Aus einem anderen Forum. Ein User hat die US-Disc und ein Sample hochgeladen. Die deutsche Disc dürfte mit 99% Wahrscheinlichkeit identisch sein.
von chaos am 29.05.2025 18:35:
Ist sie. Nur.. Die alte BD hier hatte DTS-HDMA 5.1. Die neue BD lt. Bill Hunt DD5. 1 und die 4k Deutsch in DTS-HD HR 5.1. Also abwarten. Ansonsten habe ich drüben noch nichts gefunden.
Geschrieben: 04 Juni 2025 14:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ist amtlich. EU Steelbook gleicht dem US Steelbook.
Geschrieben: 06 Juni 2025 20:55

maxijodi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wird jetzt schon bei eBay für 100€ angeboten ts ts ts
Gruß JoJo
Geschrieben: 07 Juni 2025 06:03

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Es werden wie in den USA, sicher noch Exemplare von Leonine nachgeschoben. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Juni 2025 08:46

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.255
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6621 mal.

Verstehe einer was Amazon da macht. Bestellt an die Packstation und heute sehe ich dass da irgendwer den Artikel auf NICHT FSK GEPRÜFT umgestellt hat. 

Hatte ich bei Highlander genauso. Daher auch kein Versand. Erst mit Umstellung auf Hausadresse ging was los. Und tatsächlich nur mit persönlicher Übergabe bei Highlander. Der Chat mit dem Kundenservice war eine Katastrophe und wäre es auch hier. Daher lasse ich die neue Diskussion lieber sein und warte ab was passiert. 

Selbst in UK wo ich die Standard Version bestellt habe, geht erstmal nix los. Heute sollte die ja da erscheinen. 

Also Amazon wird wohl bald weitere Prime Kunden verlieren. Juckt da aber keinen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

12 Kommentare:
von FKNOESTREET am 09.06.2025 09:01:
@funkeule ich habe auch eine Packstation ausgewählt es hat sich noch nichts verändert Zustellung ist am 09.07.25.
von funkeule am 09.06.2025 09:07:
@FKNOESTREET das war bei mir mit Highlander genauso und kurz vor VÖ wurde umgestellt auf Bestellung erhalten. Und so wäre es auch hier mit Sicherheit so. Daher habe ich gleich auf Hausadresse umgestellt. Natürlich hat sich dadurch wieder das Datum nach hinten verschoben. War bei mir auch der 8.7. und ist jetzt der 14.7.
von FKNOESTREET am 09.06.2025 09:39:
@funkeule ok ich werde es weiter im Auge behalten umstellen werde ich jedenfalls nichts. Eine Woche früher erwarten ich das Zorro Steel auch in der Packstation. Es scheint ja so als ob sich immer mal wieder Fehler einschleichen im Versandprozess Auf einmal ist das Steel nicht FSK geprüft ist schon sehr merkwürdig.
von Deniso am 09.06.2025 09:42:
Ist bei Highlander 2 und bei Like a Complete Unknown ebenfalls der Fall. Amazon wurde informiert und sollte es in Zukunft nochmals vorkommen, wird es bei der Verbraucherschutzzentrale gemeldet.
von Mithrandir2320 am 09.06.2025 10:12:
Und was soll die Verbraucherschutzzentrale machen @Deniso ? Die werden die Abläufe bei Amazon kaum umstellen können. Es geht um Verzögerungen aufgrund mangelhafter Prozesse und man kann jederzeit stornieren. Das mag ärgerlich sein aber wovor man Schutz bräuchte erschließt sich mir nicht.
von Deniso am 09.06.2025 10:27:
@Mithrandir2320 Um den Artikel entgegennehmen zu können, musst du deinen Personalausweis vorlegen und alle Daten samt Ausweis-Nummer werden an DHL übermittelt - möchte bestimmt nicht jeder. Und davor sollte man geschützt werden, besonders wenn es dafür keinen echten Grund gibt.
von funkeule am 09.06.2025 10:34:
Stopp Leute. Ich wollte jetzt hier keinen Kommentar Chat führen. Sollte hier jetzt reichen. Danke euch.
von Mithrandir2320 am 09.06.2025 12:12:
Das ist echt ein seltsames Forum geworden, wenn tatsächlich mal eine Unterhaltung entsteht kommt ein User und sagt es reicht jetzt? Ich wusste auch nicht, dass man gezwungen ist an der Konversation teilzunehmen. Also besser weiter nichts schreiben, nur noch @Deniso Du kannst immer noch die Annahme verweigern, dann schützt du deine Daten.
von Deniso am 09.06.2025 12:17:
@Mithrandir2320 Korrekt, aber dadurch verlierst du auch den Vorbestellerpreis. Bei "Like a Complete Unknown" habe ich die 4K für 15,39€ vorbestellt und so ein Preis möchtest ja nicht verlieren. Der Film wurde aber per Ident zugestellt, obwohl grademal ab 6 Jahren freigegeben, weil Amazon die Daten falsch hinterlegt. Ist schon irre.
von chaos am 10.06.2025 06:38:
Wenn man sich für die Packstation registriert, macht man schon das Identverfahren durch. Da verstehe ich eh nicht, warum auch 18er Sachen nicht für die Packstation freigegeben werden. Schließlich nutzt man das registrierte eigene Mobilgerät. Warum da plötzlich "Datenschutz" bei Ident gerufen wird, ist mir ein totales Rätsel.
von funkeule am 10.06.2025 13:02:
Konnte heute wieder meine Packstation einstellen. Eine Bemerkung noch; man wird hier irgendwie schnell missverstanden und das finde ich extrem schade. Will da aber kein großes Ding weiter draus machen.
von chaos am 12.06.2025 16:28:
Locker bleiben... Eh;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 87 Benutzer und 1206 Gäste online.