Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Marvel (4K) Sammlung aufbauen

Gestartet: Heute 09:44 - 2 Antworten

Geschrieben: Heute 09:44

BobbyJean36

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

mein 1. Beitrag, ich hoffe das wurde noch nicht besprochen (konnte spontan nichts finden). Ich habe vor meiner Sammlung eine Marvel Collection hinzuzufügen und würde gerne kurz fragen ob ihr diesbezüglich Tipps hättet.

Ich sammle zwar auch Steelbooks aber die wären mir hier zu teuer, wichtig ist mir trotzdem, dass es sich um deutsche 4K Editionen handelt und der Look der Cover einheitlich ist. Habe gesehen, dass es bei den Standard 4K & Blu Ray Editionen, welche gibt, wo der jeweilige Held des Films auf dem Schuber mit abgedruckt ist, das wäre natürlich cool, dass dann bei allen Filmen so zu haben.

Gibt es hier teilweise verschiedene Editionen aus unterschiedlichen Jahren, so dass das dann eben nicht einheitlich wäre? Ich glaube ich habe das direkt beim 1. Film (Iron Man 1) so gesehen.

Vielen Dank schon mal
VG, Bobby

Geschrieben: Heute 10:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt alles was du dir wünscht. Nutze bitte die Suche in der deutschen Datenbank. Dort hast du die Auswahl aus hunderten Editionen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 15:54

BobbyJean36

user-rank
Blu-ray Starter

Dort konnte ich nur diese Version finden:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/108747-iron_man_ungeschnittene_uskinofassung_4k_4k_uhd_bluray

und auf dieser ist soweit ich rausfinden konnte auf der Seite nicht das Logo, das ich erwähnt habe, aber es scheint auch eine andere (ältere?) Version zu geben, die ich hier aber nicht finde. Das war einer der Gründe, warum ich gefragt hatte ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 1333 Gäste online.