Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - The Shining [1980] (4K+BD) - The Film Vault - Collector‘s Edition (SteelBook)

Gestartet: 11 Apr 2025 18:23 - 11 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 14.04.2025
Veröffentlichung: 25.08.2025

SteelBook
  • £ 30,00 / € 34,58 @ Amazon UK
  • £ 29,99 @ HMV
  • £ 29,99 / € 40,95 @ Vice Press
  • £ 29,99 / € 35,49 @ Zavvi
  • Drittanbieter: -

exklusiv mit Lithographie
 Collector's Edition
  • £ 50,00 / € 57,63 @ Amazon UK
  • £ 49,99 @ HMV
  • £ 49,99 / € 67,95 @ Vice Press
  • £ 49,99 / € 58,99 @ Zavvi
  • Drittanbieter: -

exklusiv mit Lithographie
Besonderheiten: WWA SteelBook in Sonderverpackung • 4K & BD mit dt. Ton
Geschrieben: Heute 10:28

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

lol. Ich habe noch mal nachgehakt, durchaus verärgert. Insbesondere mit dem Hintergrund, dass ich nun innerhalb von 36 Stunden zwei entgegengesetzte Aussagen bekommen haben. Hier die dritte Mail von Zavvi:
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des The Film Vault Wave 3: The Shining 4K Ultra HD SteelBook.

Da ich leider Ihre Frage nicht 100% beantworten kann, habe ich die Fachabteilung mit Ihrem Anliegen kontaktiert.

Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb von 3-5 Werktagen.

Ich werde Sie dann gerne per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Cordula

Ich denke nicht (mehr), dass da beide Cuts drauf sind, aber: Wie albern. Zwei mal haben sie mir im Ton fester Überzeugung was geantwortet, und nun können sie das nicht mehr sicher sagen? Was' ein Saftladen.
4 Kommentare:
von crusy am 28.04.2025 10:29:
von funkeule am 28.04.2025 12:24:
@crusy du erwartest ganz schön viel. Nicht mal Warner kennt seine eigenen Produkte. Da weiß Zavvi oft noch weniger. Grins
von crusy am 28.04.2025 12:25:
:-)
von Minimalist2000 am 28.04.2025 17:47:
@crusy Dann bin ich mal gespannt, was Zavvi in 3-5 Werktagen zu sagen hat. Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass sie selbst nicht wissen, welches Produkt sie überhaupt verkaufen. Sollte sich herausstellen, dass der internationale Schnitt nun doch nicht drauf ist, war das meine erste und letzte Vorbestellung dort. Ich möchte mich auf offizielle Aussagen verlassen können.
Geschrieben: Heute 13:13

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.514
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1637 mal.
Erhielt 11126 Danke für 6272 Beiträge

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück. Ich hatte Deine Hinweise aber schon gesehen und bereits letzte Woche aus dem Urlaub heraus selber bei Zavvi angefragt. Dort bekam ich die Antwort, dass es sich um eine reine Neuauflage handeln soll.

Wir müssen da aber weiter skeptisch bleiben, denn das heißt leider nichts. Nicht selten stimmen solche Auskünfte nicht. Wobei wir nun das Maximum an Verwirrung haben, denn beide Aussagen stammen von Zavvi und welche davon nun falsch oder richtig ist wird wohl erst der Release zeigen. -.-

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 102 Benutzer und 455 Gäste online.