Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

USA: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" ab 24.06. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 03 Apr 2025 08:49 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2025 08:49

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 10.495
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
205
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 9247 Danke für 5540 Beiträge

Ich_weiss_was_du_letzten_Sommer_getan_hast_1997_01.jpg
Vor drei Jahren wurde der mit Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe, Freddie Prinze jr. und Johnny Galecki prominent besetzte Horror-Thriller "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (USA 1997, "I Know What You Did Last Summer") von Jim Gillespie erstmals zum 25-jährigen Jubiläum auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Die 4K-Premiere ist inklusive Dolby Vision sowie mit englischem Dolby-Atmos-Sound und deutscher Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 im Keep Case einschließlich Blu-ray Disc erschienen. Da im Juli dieses Jahres die Slasher-Reihe in den weltweiten Kinos fortgesetzt wird, bringt Sony Pictures Entertainment eine weitere Ausführung der UHD-Auswertung heraus. Der Spielfilm kommt am 24. Juni 2025 in den USA im limitierten 4K-Steelbook auf den Markt. Das Bonusmaterial umfasst erneut Interviews, sechs entfernte Szenen, ein alternatives Ende und noch andere Extras, die sich auf der beiliegenden Blu-ray befinden. Damals hat man "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" nicht in Deutschland auf UHD Blu-ray zum Kauf angeboten, was aber nicht bedeutet, dass hierzulande eine Veröffentlichung des 4K-Steelbooks im Vertrieb von Plaion Pictures ebenfalls ausgeschlossen ist. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Ich_weiss_was_du_letzten_Sommer_getan_hast_1997_02.jpg
Inhalt: Die vier Freunde Julie (J. Love Hewitt), Helen (S. M. Gellar), Barry (R. Phillippe) und Ray (F. Prinze jr.) wollen noch einmal richtig Party machen, bevor sie ihre beruflichen Karrieren in Großstädten anzugehen gedenken. In einer Sommernacht fahren sie mit hohem Tempo an der Küstenstrasse entlang und überfahren dabei eine Gestalt, die leblos am Strassenrand liegenbleibt. Erschrocken beschliessen die vier, den Körper die Klippen hinab ins Meer zu werfen und niemandem von den Vorkommnissen des Abends zu erzählen. Im nächsten Sommer kommen die vier wieder zusammen und erhalten alle seltsame Drohungen, die mit dem Ereignis des letzten Sommers zu tun haben. Jemand scheint von ihrem Geheimnis zu wissen. Kurz darauf geschieht ein erster Mord … (sw)
  • US Import
Hierzulande auf Blu-ray Disc erschienen:
INFO
Story

4,0
Bildqualität

4,2
Tonqualität

4,1
Extras

2,7
38 Bewertungen mit Ø 3,7 Punkten
10,95 €
9,99 €
8,97 €
9,98 €
9,99 €
14,99 €
INFO
Story

4,3
Bildqualität

4,2
Tonqualität

4,2
Extras

3,2
44 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
11,66 €
14,69 €
INFO
Story

4,0
Bildqualität

4,0
Tonqualität

4,0
Extras

3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
10,51 €
9,99 €
8,97 €
9,98 €
9,99 €
9,99 €
14,99 €
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 85 Benutzer und 1525 Gäste online.