Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Blu-Ray Aktion

Gestartet: 05 März 2009 17:14 - 572 Antworten

Geschrieben: 28 März 2009 11:44

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab heute von meiner Freundin ein Danke bekommen, weil ich das Frühstück gemacht habe....:cool:
Geschrieben: 28 März 2009 11:48

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr Casemod
weil er der einzige ist, der von aktion "weiß"
ich hab danke gesagt, aber wenn ich so gebettel lese, wünschte ich, ich hätte es nicht getan.
ich hab mit denen telefoniert und die infos auch hier reingestellt, sind auch leute drauf eingegangen, hab ich ein danke verlangt?

oder dafür dass ich bilder von der bourne box mache, um zu zeigen, dass die amarays nicht die gliechen sind?
nein, und dafür pack ich die box aus, mach die fotos, hochladen blabla...

so sind die leute, deren ego proporional zum postcounter, oder hier thxcounter steigt...

Sehe ich genauso wie du, ziemlich kindisches Verhalten. Manchmal ist man derjenige der ein Angebot einstellt und manchmal profitiert man eben von einem solchen Beitrag.
Geschrieben: 28 März 2009 12:00

Pinhead78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 123
seit 20.01.2009
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
330
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 88 Danke für 73 Beiträge

;)Also ich habe heute einer alten Frau die Tür aufgehalten und habe ein DANKE bekommen!!!!!!!!
DSCF0081.JPG

Geschrieben: 28 März 2009 12:12

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Jungs, IHR seit echt Klasse. Das Zeug was Ihr raucht, hätte ich auch gerne. :eek:

DANKE an Alle für die letzten Beitäge, ist ja hier besser als auf Comedy Central. :p

Schönes Wochenende und viel Spaß beim shoppen und bedanken.

Gruss
unlimited
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 28 März 2009 12:17

Gast

als könnte man sich von den erhaltenen "danke" etwas kaufen.....
Geschrieben: 28 März 2009 12:19

crowley

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 98
seit 18.09.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin Ausgabe 03/2013 steht in den Startlöchern - Hochwertige Druckausgabe jetzt vorbestellen!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von KarlKoch
463 Antworten, über 20000 Klicks und ich hab nur 12x Danke bekommen dafür das ich Euch diese geniale Info gegeben habe, als meinen allerersten Post hier, das aber Schade! Nun seit nicht so geizig, und klickt mal für mich, oder wie bereits erwähnt überweist mir Eure ersparte Differenz...^^

Mein Gott, was eine Wichtigtuerei... erzähls doch das nächste Mal Deinem Spiegelbild und erspar die Lebenszeit... :rofl:
Geschrieben: 28 März 2009 12:20

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Langsam ist aber gut Leute. Erzählt lieber was ihr beim MM erlebt oder gekauft habt.

Danke ;)
Geschrieben: 28 März 2009 12:23

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

ich gebe mein Danke lieber an Ryan Anderson für das Zurückholen auf den Teppich.

bei mir war einiges los. im MM Weiden waren die Verkäufe heillos überfordert und hatten überhaupt keinen Plan von nix. Im MM Regensburg hingeben war ich mehr als erstaunt. Alles da und jeder Verkäufer "relativ nett".

@offtopic: um Danke betteln zu müssen ist echt ärmlich. Entweder ich gebe mein Danke freiwillig und gerne oder gar nicht. Aber jedem hinterher zu laufen damit ich eins krieg ist wohl voll Banane.

Nachtrag: für mich als Teil der Community ist es eigentlich normal dass ich Angebot poste. Ich bin ja auch dankbar wenn andere es tun. ES SOLLTE ALLES HIER EIN GEBEN UND EIN NEHMEN SEIN !!!! so, genug geärgert :D
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 28 März 2009 12:27

mrpb1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Grünwald
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 17
seit 21.03.2009
display.png
Sony KDL-40V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
96
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von dvdprincess
MM Hamburg DER NEBEL STEELBOOK für 14,90 hab mich sehr über den preis gefreut und dann noch Fightclub Steel mitgenommen Max Payne habe ich dort keines gesehen naja aber die anderen filme vom Prospekt hatten die mehr als genug da ...

Würde mir irgendjemand, der noch hinfährt "Der Nebel -Steelbook" vom Media Markt mitbringen und für 14,90 Euro + Porto überlassen? Bei uns gibt es leider auch nur noch die Amaray Hüllen.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.:thumb:
Geschrieben: 28 März 2009 12:34

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Genau, BTT !!

Beim MM in Köln Kalk waren gestern die ersten beiden Titel schon um 15 Uhr ausverkauft. King Kong und noch einer, den ich aber nicht verstanden habe. Als ein Kunde nach der BD von King Kong fragte, hieß es nur knapp: "ausverkauft" und das wars. Kein Angebot der Nachbestellung, oder sonst was.

MM in Marsdorf hat dagegen noch Alle Aktionstitel reichlich im Angebot, auch die exclusive Bond Box, von der ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Logisch betrachtet, müssen die 3 Filme auch bald in einer "normalen" Bond Collection erhältlich sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese 3, eigentlich ja nur 2, weil es QoT auch einzeln zu kaufen gibt, Bond Titel MM exclusiv auf BD bleiben. Ich werde wohl die Finger davon lassen und mich auf die Collections konzentrieren, auch wenn sobald die komplett draussen sind, sicher eine Monsterbox mit allen Bond Filmen kommt.

Es ist unglaublich, wie viel Kohle allein diese Woche bei MM, Saturn und, gezwungenermaßen, auch bei "Amazon" vebrannt wurde, denn mindestens 80% der Titel sind vom EK her gar nicht rechenbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 88 Benutzer und 473 Gäste online.