Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Blu-Ray Aktion

Gestartet: 05 März 2009 17:14 - 572 Antworten

Geschrieben: 27 März 2009 10:24

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wird auch mal Zeit das Staffel 4 rauskommt (von Dr.House). RTL splittet die Staffeln immer in 2 hälften auf und bringt dazwischen immer Wiederholungen. Erst wenn die letzt Folge ausgestrahlt worden ist kommt es auf DVD raus. So war das jedenfalls bei den letzten Staffeln.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 27 März 2009 10:29

DJDEEKAE

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 70
seit 16.01.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090H
player.png
Pioneer BDP-LX71
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ice Age 4 - Voll verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

das klingt doch garnicht schlecht was die BD´s betreffen, in punkto DVD hat Saturn besseres bieten können :cool:
Geschrieben: 27 März 2009 11:01

deejayepidemic

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 06.01.2009
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tage des Donners
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von michi310877
Wird auch mal Zeit das Staffel 4 rauskommt (von Dr.House). RTL splittet die Staffeln immer in 2 hälften auf und bringt dazwischen immer Wiederholungen. Erst wenn die letzt Folge ausgestrahlt worden ist kommt es auf DVD raus. So war das jedenfalls bei den letzten Staffeln.
Ist zwar jetzt offtopic, aber die 4 Staffel kommt am 09.04 raus :) freu
Geschrieben: 27 März 2009 11:02

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

War gerade im MM Limburg. War von allem da außer der 007 Box. Waren aber schon einige da shoppen.
Geschrieben: 27 März 2009 11:04

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

ich war gestern auch im mm markt eislingen. war nicht berauschend. die verkäufer stellten sich dumm; auch auf meine frage, selbst wenn baader meinhoff noch nicht für 17,90 € ausgezeichnet ist, ob der pc evtl. schon mit dem neuen preis arbeitet wollte man mir nicht sagen. supi.
also kam ich um 19:45 uhr wieder und es waren eigentlich die meisten ausgezeichnet und ausgelegt. ebenfalls die "box" mit den 3 bonds. das ist eigentlich nur ein pappschuber in dem alle drei teile in einzelhüllen drin sind. der quantum trost lag nicht rum und als ich fragte ob man mir den kurz geben würde hieß es nur, dass man den nicht verkaufen darf. auf mein nachfragen weshalb dann die box draussen lag mit dem quantum trost drin, da fand man dann auch keine antwort drauf. also muß ich heute doch wieder dort hin. dabei war ich gestern erst ums eck und konnte für je 17,90 den mirrors und baader meinhoff kaufen. heute ist dann der bond und der cleaner dran (wenn letzterer gut ist).
Geschrieben: 27 März 2009 11:04

Gast

War um kurz vor 10 in Krefeld im MM und da standen so 20-30 Leute schon vor der Tür :) Habe aber alles bekommen
Geschrieben: 27 März 2009 11:05

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

so wieder da, also Blu Ray's haben sie noch genug da von jdem etwas, hatte keinen Stress dort gehabt, habe mir Bourne Box für 44€ und Max Payne FSK 18 für 17.90 mitgenommen :thumb:
Geschrieben: 27 März 2009 11:21

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von enoNdo
Achja und noch eine Frage, gabs bei irgendeinem MM noch das "Der Nebel" Steel? Wenn ja, habt ihr es auch für 14,90€ bekommen? Soweit ich richtig informiert bin, ist doch die Erstauflage das Steel gewesen, sobald das abverkauft war, haben sie das Amaray verkauft, von daher müsste das Steel ja auch für 14,90€ zu bekommen sein. Ich frag deswegen weil es das Steel noch beim Saturn gibt und ich ja dann mit dem MM Prospekt die TPG in anspruch nehmen kann.
Joa, so ist es! Voll geil! :D

Ich war gerade bei meinem hiesigen MM und hatte mir schon bei dem Aktionstisch "King Kong", "Léon - der Profi" und "Der Nebel" (Amaray) gesichert.
Bin dann nochmal zur normalen Blu-ray-Wand gegangen und wollte schauen, ob das Nebel-Steelbook noch vorhanden ist.
Da war tatsächlich noch eins, ausgezeichnet mit 32,99€. Ich dann erstmal 30 Minuten lang auf- und abgelaufen, ob ich den Aufpreis von 18€ wirklich wagen soll, nur wegen Steelbook. :eek:;)
Schließlich hatte ich mich dazu entschieden, bin zur Kasse, verfolge das Einscannen und explodiere innerlich vor Freude, als ich auf dem PC-Bildschirm beim "Nebel" 14,90€ lese. Ich bin so was von happy!!! Besser kann der Tag gar nicht starten!

Also, wer noch ein Steelbook bei sich im MM entdeckt, schnell abgreifen!
Geschrieben: 27 März 2009 11:22

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
so wieder da, also Blu Ray's haben sie noch genug da von jdem etwas, hatte keinen Stress dort gehabt, habe mir Bourne Box für 44€ und Max Payne FSK 18 für 17.90 mitgenommen :thumb:
In welchem MM warst Du denn?

Ich hoffe doch, dass man da morgen noch was bekommt, denn schließlich geht die Aktion ja bis nächsten Freitag. Wäre ja mal echt peinlich, wenn dann am Montag schon alle Titel weg sind...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 27 März 2009 11:23

Gast

Typischer Fall von gleicher Artikelnummer :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 41 Benutzer und 549 Gäste online.