Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Explosive Media Coverart

Gestartet: 13 März 2025 22:57 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 März 2025 22:57

Razr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Moin!
Meine ursprüngliche Frage bezieht sich auf die Verlässlichkeit dieses Labels, Explosive Media aus der Schweiz. Für mich als Western-Fan gibt einiges bei denen im Portfolio. Verwundert bin ich allerdings ob der Terminierung. Der Film "Texas Ranger" aus dem Jahre 1936 soll am 31.12.2025 erscheinen und ist bersits seit Februar vorbestellbar. Was soll sowas? https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/texas-ranger-grenzpolizei-texas/hnum/11530526

Allerdings ist dies schnell in den Hintergrund gerückt, als ich mir mal deren Coverartworks genauer angesehen habe. So ziemlich alles ist KI-generiert, erkennbar an tonnenweise Fehlern. Darunter natürlich die üblichen Hände mit sechs Fingern (siehe Bild, der Kerl mit dem grünen Hemd), oder Hände, die eher Fleischklumpen ähneln.

Es ist offensichtlich, dass man bei Explosive Media keinen Wert auf Qualität legt, aber dennoch alle Filme zwischen 15 und 18 Euro kosten.
Eine Anfrage per Email brachte bisher nur eine Fehlermeldung von Gmail, und Social Media-Präsenzen haben die nicht.

Ich habe bisher nichts bei denen gekauft und werde dies wohl auch nicht tun. Solche Geschäftspraktiken sollten nicht unterstützt werden.

https://www.explosive-media.com/
 Der-Letzte-Rebell_BD_2D.jpg
Geschrieben: 17 März 2025 13:08

Razr

user-rank
Blu-ray Starter

Hat niemand hier Erfahrung mit Explosive Media? Würde mich eigentlich wundern, denn zumindest auf JPC begegnen die mir andauernd.
Geschrieben: 21 März 2025 13:16

Razr

user-rank
Blu-ray Starter

Noch eine Abscheulichkeit aus dem Hause Explosive Media. Der Kerl links hat sechs Finger...

Auf-Eigene-Gefahr_BD-2D.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 40 Benutzer und 817 Gäste online.