Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Defekte UHD Der Hobbit Smaugs Einöde

Gestartet: Heute 19:34 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 19:34

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Liebes Team von bluray-disc.de,

@buuhhmann @schnejio. Ich hoffe, ich mache das hier jetzt richtig, wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung und Entschuldigung für die Arbeit. 

Habe irgendwie keinen passenden Thread oder Kontaktmöglichkeit gefunden, deshalb versuche ich es hier: habe die Der Hobbit Steelbook Collection ergattern können und vor kurzem alle Filme gesehen. Dabei fiel auf, das der 2. Teil, Smaugs Einöde, nicht funktioniert. Es handelt sich dabei um die Kinofassung, der Extendet Cut läuft prima. Bei der KF startet die Disc normal, zeigt dann aber keine Auswahlleiste an. Man kann den Film nicht starten, das Menü läuft in Endlosschleife. Nach Recherche im Internet sah ich, dass das auch anderen Besitzern der Box so geht. Davon betroffen sind übrigens nicht nur die Steelbooks, sondern auch die Auflage in der Amaray-Box.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr euch da mal umhören könntet, ob da eine Lösung in Sicht ist? Eventuell (wieder mal) ein Austausch? Mir liegt was an den Filmen, und ich war mega froh, die limitierte Steelbook-Box ergattern zu können, deshalb wurmt mich so ein Fehler ziemlich.
Vielen Dank für eure Mühe, ihr macht einen tollen Job!

Raphael

1 Kommentar:
von Xeno81 am 12.03.2025 19:36:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 83 Benutzer und 464 Gäste online.