Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Veröffentlichung eines Films (Unternehmen Erdnußbutter)

Gestartet: 07 März 2025 17:59 - 2 Antworten

Geschrieben: 07 März 2025 17:59

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Liebe Bluray-Disc-Gemeinschaft, 
ich bitte um eure Hilfe und freue mich über jeden Tipp & Hinweis. 

Seit Jahren schon wünsche ich mir / hoffe ich auf eine Veröffentlichung von "Unternehmen Erdnussbutter -  The Peanut Butter Solution", ein kanadischer Kinderfilm von 1985. In den USA und in Kanada ist der Film mittlerweile problemlos zu bekommen - sogar auf BluRay, allerdings nur mit englischer und französischer Tonspur. Es existiert eine deutsche Tonspur, da der Film Ende der 80er Jahre als Hörspiel auf Hörkassette und Anfang 90er Jahre auf VHS veröffentlicht wurde. Ich habe meinen Wunsch bereits bei PIDAX geäußerst (leider vergeblich), ATLAS Film hat den Film leider nicht mehr in ihrem Lizenzbestand und zuletzt habe ich Film & Fernseh Juwelen angeschrieben (warte noch auf Antwort).

Könnt ihr mir sagen, bei wem ich noch anklopfen und nach einer möglichen Veröffentlichung (passend zum 40-jährigen Jubliäum des Films) fragen könnte? 

Danke schon Mal für eure Unterstützung und sorry falls der Thread hier falsch platziert ist - gerne verschieben.

unternehmen-erdnussbutter-cover.jpg
Geschrieben: 07 März 2025 22:48

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht wäre das ja etwas für Turbine Medien :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 08 März 2025 17:58

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
Vielleicht wäre das ja etwas für Turbine Medien :-)

Vielen Dank, bei denen könnte ich wirklich mal anklopfen! highfive.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 99 Benutzer und 697 Gäste online.