Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn Göttingen] 30 Blu-rays für 15,-

Gestartet: 15 März 2009 11:19 - 32 Antworten

Geschrieben: 16 März 2009 19:45

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Xander2000
hey wie ist denn eure Erfahrung damit;

wenn ihr mit einem Prospekt eines deutschen Mediamarktes oder Saturns zu einer der anderen Filialen der beiden Firmen geht und sagt "das gibts aber im saturn xy günstiger als in diesem" ?

Ich hab das 2mal beim Mediamarkt gemacht. Habe angerufen und die Bestätigung bekommen, dass sie mir die Ware ebenfalls für den selben Preis verkaufen. Dann bin ich hinspaziert (25 min. Laufweg) und als ich dort war, wurde mir beide male gesagt, dass es NICHT gemacht wird.

Idioten oder?
Hab hier gefragt in Berlin und hier heißt es, dass sie bei den Preisen nur mitziehen, wenn der günstigere Markt nicht weiter als 50km entfernt ist.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 16 März 2009 19:48

Rigo

Avatar Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Die anderen Filme hat sie alle bekommen ( außer natürlich Wall-E und Transporter-The Mission, waren ja auch nicht in der Werbung ).
Hätte ja sein können, weil im Flyer etwas von "ÜBER 500 VERSCHIEDENE TITEL" steht, das auch andere für 15 € Verfügbar sind - schade, aber trotzdem DANKE für die anderen, freue mich auf die PN! :)
Geschrieben: 16 März 2009 19:51

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rigo
Hätte ja sein können, weil im Flyer etwas von "ÜBER 500 VERSCHIEDENE TITEL" steht, das auch andere für 15 € Verfügbar sind - schade, aber trotzdem DANKE für die anderen, freue mich auf die PN! :)

Ja, stimmt schon. Nach der Werbung hättens auch mehr oder alle Filme zu dem Preis sein können.
Geschrieben: 16 März 2009 19:54

SubZero

Avatar SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Xander2000
hey wie ist denn eure Erfahrung damit;

wenn ihr mit einem Prospekt eines deutschen Mediamarktes oder Saturns zu einer der anderen Filialen der beiden Firmen geht und sagt "das gibts aber im saturn xy günstiger als in diesem" ?

Ich hab das 2mal beim Mediamarkt gemacht. Habe angerufen und die Bestätigung bekommen, dass sie mir die Ware ebenfalls für den selben Preis verkaufen. Dann bin ich hinspaziert (25 min. Laufweg) und als ich dort war, wurde mir beide male gesagt, dass es NICHT gemacht wird.

Idioten oder?

ich hab das mal bei uns gemacht. bei saturn war mein tv im angebot kurz vor weihnachten und im mm kam er über 200.- mehr.
ich mit dem prospekt hin und tpg- jupp, hamse gemacht :p

gilt wohl nur innerhalb einer stadt oder eines bundeslandes :confused:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 16 März 2009 19:58

Gast

@Rayn Anderson :
Wenns euch keine Umstände macht wäre es super nett wenn ihr Königreich der Himmel noch holen würdet...
Geschrieben: 16 März 2009 20:41

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Acme
@Rayn Anderson :
Wenns euch keine Umstände macht wäre es super nett wenn ihr Königreich der Himmel noch holen würdet...

Ja, kein Problem. Falls er morgen noch nicht da sein sollte holt ihn meine Schwester dann.
Geschrieben: 17 März 2009 07:44

Gast

Ok... Danke
Geschrieben: 17 März 2009 09:25

Ancoron

Avatar Ancoron

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 15.02.2009
display.png
Philips 32PF5331
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
ASP: Von Zaubererbrüdern - Live & Unplugged
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Als das Meer verschwand
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von Rigo
Hätte ja sein können, weil im Flyer etwas von "ÜBER 500 VERSCHIEDENE TITEL" steht, das auch andere für 15 € Verfügbar sind - schade, aber trotzdem DANKE für die anderen, freue mich auf die PN! :)

Wenn man alle Filme durchzählt, kommt man vll. wirklich auf 500 Titel, aber leider zu höheren Preisen. Vieles war aber auch für 17,99 oder 19,99. Ist doch schon mal die richtige Preisentwicklung.
Geschrieben: 17 März 2009 11:01

arouko

Avatar arouko

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 06.02.2009
display.png
Toshiba 40ZF355D
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


@Rayn Anderson:
Würde gerne den Film "Batman begins" haben wollen.Wenn es also keine Umstände macht ....! War leider Krank ,so das ich diesen Thread erst heute gelesen habe.
sollten die Hellboy 2 für unter 20 Euronen haben,so würde ich den auch nehmen.

thnx :)
Geschrieben: 17 März 2009 12:31

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von arouko
@Rayn Anderson:
Würde gerne den Film "Batman begins" haben wollen.Wenn es also keine Umstände macht ....! War leider Krank ,so das ich diesen Thread erst heute gelesen habe.
sollten die Hellboy 2 für unter 20 Euronen haben,so würde ich den auch nehmen.

thnx :)

Da wir eh nochmal hinfahren wegen Königreich der Himmel können wir dir den dann auch noch mitbringen. Kein Problem.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 94 Benutzer und 522 Gäste online.