Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Starfighter (Ryan Gosling, Mia Goth, Flynn Gray, Matt Smith; Regie: Shawn Levy; 28.05.2027)

Gestartet: 01 März 2025 21:37 - 42 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2025 19:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Selten so einen Quatsch gelesen. Was hat das mit Star Wars zu tun?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Sep 2025 19:50

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Selten so einen Quatsch gelesen. Was hat das mit Star Wars zu tun?
Alles. Ein großes Medien-"Imperium", das jede Form von Kritik verbietet, jene mundtot macht, die nicht ihre Ansichten teilen, zunehmend Kontrolle über das hat, was vielen Menschen in den Medien gezeigt wird und sich dem großen "Meister" Trump unterwirft und gezielt ihre Agenda der breiten Öffentlichkeit unterschiebt? Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren müssen genau aufpassen, welche politische oder sonstige Gesinnung sie haben, da sie bei Nichtgefallen rausgeworfen werden, was jedoch stets nett umschrieben und anders formuliert wird.  
Ich selbst boykottiere nichts, aber es kann leider nicht ignoriert werden und wird sich mit Sicherheit an den Projekten bemerkbar machen. Das Internet ist jetzt schon voller Disney Hass und Aufrufen von Fans und Schauspielern und ihre Aktien fallen auch schon und es ist erst kurze Zeit her. Heutzutage schaukelt sich durch das Internet alles hoch.

Ich sage nicht, dass ich auch so denke, aber es wurde ja gefragt, was los ist :)  
Ist aber im Grunde nicht neu. Gina Carano (Cara Dune) wurde auch nicht weiter verpflichtet, weil nicht passte, was sie zu sagen hatte. Also wurde sie aus The Mandalorian entfernt. 
3 Kommentare:
von agentsands am 19.09.2025 20:23:
Alles ziemlich weit hergeholt, nur weil Jimmy Kimmel seinen Job verliert wenn er Scheiße baut.
von auric am 20.09.2025 06:42:
Was für eine „Scheisse“ hat denn Kimmel gebaut?
von flash77 am 22.09.2025 13:46:
Beim Kimmel-Rauswurf ging es gar nicht um Trump, sondern um das was Kimmel über Charlie Kirk losgelassen hat. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass das total falsch ist und er ist weiter darauf herumgeritten! Der Artikel, den du verlinkt hast, strotzt nur so von Fehlern!
Geschrieben: 19 Sep 2025 19:51

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Das habe ich mich auch gefragt, was dass jetzt mit Star Wars zu tun hat.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 2858 Gäste online.