Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Grüße aus der Altmark

Gestartet: Heute 17:28 - 2 Antworten

Geschrieben: Heute 17:28

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi. 

Nach längerer Zeit des stillen mitlesens hab ich mich nun entschlosssen mich hier bei euch anzumelden. Damit ihr nen kleinen Eindruck von mir bekommt möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Toni und bin 43 Jahre alt. Bin Fussball und Footballfan und habe wieder Filme und Serien für mich entdeckt. 

Bin ja ein Kind der 80iger und so bin ich geprägt von den Filmen eben jenen Jahrzehnts sowie den 90igern und 2000ern. 

Ein Grund mich hier anzumelden hat damit zu tun mich vom Streaming abzuwenden und wieder auf physische Medien zu setzen. Ich habe es schon oft erlebt das wenn ich Lust auf einen bestimmten Filme hatte erstmal schauen zu müssen ob und wo der betreffende Film läuft. Es kam auch schon vor das ich den Streaminganbieter der den Film anbot gar nicht abonniert hatte und verlor dann die Lust drauf.  Was mich irgendwann so genervt hat das ich zu dieser Entscheidung gekommen bin. Ich nutze nun zwar MagentaTV inkl. RTL+,Netflix und Amazon Prime Video was auch einiges abdeckt aber ich möchte mich von einigen Anbietern  trennen weil es mir persönlich "too much" wird. Und im endeffekt möchte ich meine Filme in bestmöglicher Qualität sehen. Da sind einige Anbieter zwar schon nah dran aber die letzen Prozent hätte ich dann auch noch gern. angel.png

Während der Black Week ende letzten Jahres habe ich mir im November einen neuen TV in form eines LG C4 55" gegönnt. Kurz darauf folgte ein Panasonic DP-UB 824. Denke damit bin ich erstmal gut ausgestattet um meine aktuellen und zukünftigen Disk's zu geniessen. laugh.pngAlternativ kaufe ich mir noch digitale Filme bei bei Apple und spare mir damit zusätzliche Arbeit um meine Filme auf anderen Geräten zugänglich zu machen. Will sagen ich spare mir das rippen. 

Hoffe konnte einen kleinen Eindruck geben. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Freue mich schon auf nette Gespräche und hoffe mich hier schnell zurecht finden zu können. 

LG
Geschrieben: Heute 19:25

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.587
Clubposts: 44
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48383 mal.
Erhielt 28213 Danke für 7910 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Hallo, 

ein herzliches Willkommen hier. Du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen.

Dazu noch ein schöner LG OLED und passend dazu ein Panasonic UB 824 - was will man mehr? Viel Spaß damit.

Schöne Grüße 
Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Heute 20:30

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.113
Clubposts: 2.199
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
196
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
111
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 129963 mal.
Erhielt 64191 Danke für 25678 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Hi @Tony Soprano

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wink.png

Gruß
Gerry
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 105 Benutzer und 666 Gäste online.