Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Mission Adler – Der starke Arm der Götter (Armour of God II) [1991] (4K+BD) (Cover A+C) (Mediabook)

Gestartet: 22 Feb 2025 10:06 - 13 Antworten

Geschrieben: 05 März 2025 18:50

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6344 mal.
Erhielt 11540 Danke für 5618 Beiträge

Bei Schnittberichte steht, dass es keine Nachsynchronisation für die ehemaligen Fehlstellen gibt, weil kein M&E Track vorlag.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 05 März 2025 19:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die werden die Sachen von 88 Films aus UK nehmen. Da gibt es bereits eine 2K Restauration auf Blu und kommt demnächst eine als 4K Restauration als 4K UHD.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 März 2025 21:28

errzwodeezwo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 05.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Hallo zusammen,

das Mediabook mit Cover C kam heute an und ich bin etwas verwirrt / enttäuscht, was die verchiedenen Fassungen angeht. Ich dachte eigentlich, daß die "normale", die Extended und die japanische Fassung jeweils auf Bluray und auf UHD vorliegen. Das ist aber wohl nicht der Fall. So wie es aussieht, teilt es sich wiefolgt auf:

UHD: Extended und japanische Fassung
Bluray: normale und Extended Fassung

Ist das erstmal so korrekt, oder gibt es noch irgendein verstecktes Menü, wo sich noch weitere Fassungen verbergen? 

Denn sollte das o.g. so stimmen, dann fehlt mir ehrlich gesagt genau eben jene (normale) Fassung, mit der ich und vielleicht viele andere großgeworden sind, nur halt in bestmöglicher Bildqualität. Was in dem Zusammenhang auch noch erwähnenswert ist: Die berühmte Duschszene liegt in keiner Fassung in - sagen wir mal - voller Pracht vor.

Daher würde mich euer Feedback wirklich interessieren. Auch, ob das alles vorher schon so bekannt war.

Viele Grüße
Geschrieben: 27 März 2025 15:54

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Schnittberichte wurde jetzt bekannt, dass alle 3 enthaltenen Schnittfassungen nur die geschnittene Duschszene enthalten. Das ist ein Rückschritt zu den alten DVD- und Bluray-Veröffentlichungen und auch zur 88 Films-Fassung. Warum sich Nameless so entschieden hat, bleibt offen. Eine Stellungnahme gibt es bisher nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 76 Benutzer und 506 Gäste online.