Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

(Topper_TH) Filmsammlung

Gestartet: Heute 21:06 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 21:06

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 971
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 418 mal.
Erhielt 3650 Danke für 744 Beiträge

Ich dachte das ich euch einfach mal zu mir mitnehme. Vielleicht gefällts euch ja. Ich schaue mir auch immer gerne eure Sammlungen an.

-

Fangen wir mal an. Ich poste immer ein Bild und dann kommentiere ich das gesehene.

IMG-20250208-194912.jpg

Von Oben nach Unten:

Spezies Collection Bluray Box
Sailor Moon Komplett als Bluray - Das Cappie vom Mario Oddysee als Plüsch aus China importiert
CD von Lisa (BlackPink)
Wasserpistole. Die habe ich in meinem selbstgedrehten Film benutzt.

Blurayboxen mit mehreren Filmen und neueste Zugänge in meine Sammlung (Bis ich noch einen Koffer dazu kaufe)
35 Jahre Mario Jubiläums T-Shirt aus dem Nintendo Store. Gerahmt als Bild.
Akte X Bluray Box
Warehouse Bluray Box. Ich fand die damals im TV echt super und musste sie mir einfach kaufen. Empfehlung an alle.
Zeichentrick Serien als Bluray: The Real Ghostbusters , Bravestarr , Avatar , Chip & Chap Collection 1 (Dvd)
Mit Kirby Amiibo oben drauf als Deko.
Lim. Godzilla Bluray Box. Ich bin großer Godzilla Fan also musste sie in meine Sammlung. Natürlich schon alle gesehen. 10/10
Batman und Wonder-Woman als Brickheadz von Lego. Die Augen von Batman leuchten im dunkeln =)
Toad vom Flohmarkt und Yoshi aus China importiert.
50 Jahre Bond Bluray Box
Eistee ; )
Airwolf Bluray Box. Früher gerne im TV gesehen.
Twitch Kissen. Bin oft auf Twitch als Zuschauer anzutreffen. Das Kissen gibt es nicht mehr als ich das letzte mal geschaut habe.
Koffer (DVD 1) Voll mit 500 Dvds
Elephant Plüsch. Mitgenommen aus dem Urlaub in der Niederlande.
Koffer (BR 1) Voll mit 510 Blurays
Alien Plüsch vom Flohmarkt (Hat nen Area 51 Tag)
Yoshi Plüsch. Gab es mal bei Lidl für 15 Euro)
Stein Beige. Im Urlaub am Strand gefunden.
2 Sido Becher vom Konzert in Frankfurt im Jahr 2024.
Analouge Pocket. Importiert. Das ist sowas wie ein Luxus Gameboy mit MicroSD Karte. War sehr teuer aber hat sich gelohnt.
3 Artbooks mit Bildern von mir. Daneben sind 3 Bücher: One Week with 1UP , One United Power , Daodejing (Das Buch vom Dao und DE). 
Grüner Stein. Habe ich bei einem Schulausflug in den Taunus entdeckt und mitgenommen.

-

IMG-20250208-194930.jpg

Wieder von Links nach Rechts:

Playstation 1 Schild. Das war eine Umrandung für Röhrerfernseher, das ich gekürzt habe mit einer Säge.
Alle meine Serien als Bluray
Puma/Ferrari Tasche. Wenn ich keinen fahren kann, habe ich wenigstens eine Tasche xD
Switch Splatoon Oled Edition. Neu. Als Ersatz für mein Erstgerät, falls es ausfällt.
Alien Plüsch von Amazon
25 Jahre Pokemon Plüsch
Budda Figur
Koffer Klein (4K) Nicht voll 
Koffer Medium (DvD 2) Nicht voll
Minion Plüsch vom Flohmarkt
PS3 Spiele. Spezial Editions und Promo CDs. Ich habe einen Ordner mit allen anderen Spielen, ist hier aber nicht zu sehen.
Pusheen mit Donut Plüsch. Importiert aus China.
Salzstein-Lampe (War ein Geschenk) mit kleinen Terrakotta-Kriegern vom Flohmarkt.
Meine PS1 Spiele Sammlung. Ich hatte mal sehr viel mehr aber habe auch viele aussortiert. Das sind alle die ich haben möchte, also sehe ich sie als komplett an.
Selbstgeschreinerte Box mit Koriosen Funden vom Strand. Insgesamt habe ich 3 Kisten gebaut und freue mich immer wenn ich sie sehe. Wer kennt noch Disketten? =)
Kruschzeugs (Alte Sido Tickets usw.)
2te Box mit Stiften zum mahlen.
Selbstgebauten Mini-Tisch aus alten Videos.

-

IMG-20250208-195011.jpg

IMG-20250208-195027.jpg

2 alte Weinkisten die ich vom Sperrmüll gerettet habe. Mit alten Kasetten gefüllt.
Fast voll. Das meiste sind Musik aber ich habe auch ein par alte TKKG und 3 Fragezeichen Kassetten.

-

Meine Cap Sammlung:

IMG-20250208-195110.jpg

IMG-20250208-195124.jpg

Früher habe ich viel Basketball gespielt und Orlando Magic war mein Fav. Habe angefangen Caps zu sammeln die mir gefallen und mit denen ich eine Connection zu früher habe.

-

IMG-20250208-195215.jpg

Mein Setup:
Gemütlicher Ohrensessel mit Hocker zum füße hochlegen. Ambilight Licht und 3 Trikots.

-

Ich habe alle Filme als Liste Online gespeichert aber das wäre Overkill die hier zu posten. Das wäre einfach zu viel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 69 Benutzer und 946 Gäste online.