Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Die Klapperschlange [1981] (4K+BD) (Cover A) - Nameless Media Shop exklusiv (Limited Mediabook Büsten Edition)

Gestartet: 07 Feb 2025 15:55 - 11 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 15:30

CyberPunk2077

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

@N1ghtM4r3​ Sorry für die Rechtschreibfehler. Ich hatte am Handy geschrieben. Also, der Typ ist doch definitiv gekauft.Ich habe zwar im Dampf ablassen Thread geschrieben, ich bin eine entspannte Person, doch bei Nameless muss ich diese Aussage revidieren. Ich traue dem Laden auch zu, dass sie nur so tun, als ob es ausverkauft ist, um durch FOMO es teurer bei eBay und Filmbörsen zu verkaufen. Oder Sammler sind einfach dumm.
1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 10.02.2025 15:37:
@CyberPunk2077 Alles gut. Ist er auch. Keine Ahnng, was man davon halten soll. Da sieht man wieder, was Leute alles so kaufen und zu welchen Preis. Qulaität scheint da nicht zu stören. Soll mir aber recht sein.
Geschrieben: Gestern 15:52

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hatte ich mal wieder recht, dass Nameless nicht unter 299,- € verkauft ... und sogar noch ein kleiner Aufschlag auf 333,- € drauf legt. Die Gier von Nameless nimmt kein Ende

Aber immerhin liegen die Manta- und Werner-Filme immer noch wie Blei bei den Händlern rum. Die Pleite gönne ich Nameless und werden später bei den günstigen Amaray-Discs zuschlagen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 38 Benutzer und 389 Gäste online.