Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Dirty Harry [1971] (4K+BD) - Collector's Edition (SteelBook)

Gestartet: 05 Feb 2025 19:40 - 20 Antworten

Geschrieben: Gestern 15:48

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank für die Warnung vor dem Kauf physischer Medien hier im ehemaligen Forum für Fans von Filmen auf Scheiben. Nachher kauft das noch einer und gibt sein Geld aus freien Stücken für eine Sammleredition aus, die vor Versand transparent und im Detail präsentiert wurde. Das wäre echt Abzocke. Da ist es auch völlig legitim die Fakten zu verdrehen, weil der Vorbestellpreis in Deutschland der zweitgünstigste war, lediglich in Frankreich wurde er um drei Euro unterboten. In allen anderen Ländern war die CE teurer.
Für mich kommt die Warnung leider zu spät, Dirty Harry ist für €48 bei mir eingezogen und ich war ziemlich happy mit dieser Abzocke, bis eben. Jetzt werde ich ihn vielleicht irgendwo ankleben als mahnendes Beispiel. 

1 Kommentar:
von BigHero6 am 06.06.2025 15:53:
@Mithrandir2320 Ich wurde auch abgezockt. Gegen 14.00 Uhr auch in Hongkong. Immer raffinierter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 1142 Gäste online.