Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Möbel in Innenräumen wieder auf Vordermann bringen!

Gestartet: 04 Feb 2025 16:11 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2025 16:11

germin

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.10.2017

Vor kurzem habe ich mein Wohnzimmer renoviert – und ja, ich muss zugeben, es war ein ziemliches Projekt! Ich habe einiges an Möbeln aufgemöbelt und wollte einige alte Möbelstücke wieder auf Vordermann bringen, anstatt sie einfach zu ersetzen. Die Idee war, mit Folie für Möbel zu arbeiten, um die Möbel wie neu aussehen zu lassen. Eine gute Folie sollte natürlich strapazierfähig und pflegeleicht sein und außerdem eine schöne Optik bieten, die zu meinem modernen Einrichtungsstil passt.
Ich bin wirklich gespannt, was ihr so zu sagen habt! Ich freue mich auf eure Antworten und eure Tipps!
Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben: Heute 20:52

germin

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.10.2017

Obwohl ich hier erwartet habe das ich eine oder andere nutzliche antwort bekommen wurde ist es laider nicht passiert.
Aus diesem grund habe ich mich entschieden auf Netz einem guten Online Shop zu finden, wo man eine gute Folie bestellen kann und bin nach kurze suche auf diese Seite hier gestossen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3181 .
Ich hoffe, dass ich eine eichtige Wahl keinen Fehler mache.

Geschrieben: Heute 22:46

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Thema ist einfach sehr speziell und selbst zum Kernthema der Seite, den Blu-ray Discs gibt es kaum noch einen richtigen Austausch. Da ich das schade finde, dir aber auch nicht helfen kann möchte ich dich zumindest in deinem Vorhaben bestärken. Es klingt jedenfalls nachhaltig Möbel zu behalten so lange es sinnvoll ist und ich drücke dir die Daumen, dass dein Unterfangen gelingt. Die Seite sieht gut aus, das wären für mich schon fast wieder zu viele Optionen. Da könntest du auch ganz wild umgestalten. Ein schönes Wochenende und viele Grüße!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 67 Benutzer und 944 Gäste online.