Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Magnum - Die komplette Serie [1980-1988] (BD+Bonus-BD) - Plaion Pictures Shop exklusiv (Collector's Edition)

Gestartet: 28 Jan 2025 20:03 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2025 20:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 16.04.2025
Preis: 229,99€
KauflinkPlaion Pictures Shop

Artwork:

Magnum_Box_view_2_800x800.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

Magnum_Cover3D_NurFuerStream2_800x800.jpg
Magnum_Cover3D_NurFuerStream1_800x800.jpg

Bildquelle: Plaion Pictures
Geschrieben: 28 Jan 2025 22:42

Mihari

user-rank
Blu-ray Starter

Da habe ich schon so lange drauf gewartet und jetzt kommt die Serie auch noch mit neuer 4K-Abtastung und beiden Synchros (ARD und RTL) raus. Dann noch ungeschnitten und alternativer Fassungen und auch Crossover-Folgen. Ein absolutes Muss für jeden Serien-Fan. Ich musste mir gleich 2 Boxen (für mich und meinen Bruder) vorbestellen.

Plaion entwickelt sich wirklich zum absoluten Profi bei Serien-Veröffentlichungen. Da kann man sich nur mit einem Kauf der tollen Boxen bedanken. Bisher habe ich noch keinen Serienkauf (Miami Vice, MacGyver, Charmed und mehr) bei Plaion bereut.
Geschrieben: Gestern 01:10

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Leider eine weitere Serien VÖ auf blu ray, die shop exklusiv bleiben wird. Echt schade, das man nicht auch noch später eine abgespeckte Version für den Handel anbieten. Mir sind die Boxen einfach zu groß und auch zu teuer. Finde ich persönlich schade, das für die interessanteren VÖs mehr und mehr die Shop Exklusivität gefahren wird. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von chaos am 29.01.2025 07:01:
Hm... Was willst Du denn bei ca. 150 Folgen auf 38 BDs abspecken.
von Eiskalt am 29.01.2025 07:08:
Ein paar Euros könntest einsparen mit Amaray statt Digipack, kein Booklet dazu, so wie bei Knight Rider. Aber deshalb würde sie auch nicht billig werden. Man muss bedenken, bei 8 Staffeln kostet eine Staffel weniger als 30 Euro, das hat man früher auch locker pro Staffel auf DVD bezahlt. Nur hat man sie nach der Reihe gekauft und hier kauft man halt alle auf einmal.
von chaos am 29.01.2025 12:30:
Und Amarays brauchen auch ne Box. Das ist schlicht generell Volumen.
Geschrieben: Gestern 07:26
Was ist jetzt das richtige Bild? Auf einem Bild von der Box fliegt der Hubschrauber über dem Wort MAGNUM, beim anderen darunter? Welches Design ist richtig?

Außerdem wundert es mich, dass die Box nicht mal ein Jahr nach einer Ankündigung in einem Live Event schon erscheint (wäre toll, wenn es keine Plaion-typischen Verschiebung hier gibt) und die MacGyver Box war über 4 Jahre unterwegs, bis sie erschien.
1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 29.01.2025 09:17:
@Eiskalt Könnte ein Pappumleger sein
Geschrieben: Gestern 09:30

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
Was ist jetzt das richtige Bild? Auf einem Bild von der Box fliegt der Hubschrauber über dem Wort MAGNUM, beim anderen darunter? Welches Design ist richtig?

Außerdem wundert es mich, dass die Box nicht mal ein Jahr nach einer Ankündigung in einem Live Event schon erscheint (wäre toll, wenn es keine Plaion-typischen Verschiebung hier gibt) und die MacGyver Box war über 4 Jahre unterwegs, bis sie erschien.
Ich tippe auf einen Pappumleger wegen dem FSK Zeichen.
Die Umstände von Macgyver und Magnum sind total unterschiedlich.
Bei Macgyver dauerte es so lange, weil Corona das Problem bei dem Bonusmaterial war und weil Plaion Pictures es wegen den beiden TV Spielfilmen versucht hatte, aber deren Produktmanagaer schon sehr lange krank sein soll und somit dies nicht nach verhandelt werden können.
Plaion Pictures hatte bei den ARD Synchronisationen richtig Glück, dass man in deren gestrigem Livestream erwähnte.
Zuerst hatte Plaion Pictures die ARD wegen der ARD Synchronisation kontaktiert und diese sagten nein, aber zum Glück schauten diese nochmal intensiver nach und man fand 16mm Bänder und musste dies erst einmal bearbeiten, anpassen und ebenso musste man auch die RTL Synchronisation bei ein paar Stellen ausbessern.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 15 Benutzer und 693 Gäste online.