Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Zavvi: Versandprobleme - habe ich Pech oder andere auch?

Gestartet: Heute 08:53 - 1 Antworten

Geschrieben: Heute 08:53

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 350 Danke für 213 Beiträge

Hi,

ich habe bei Zavvi früher schon einiges bestellt und hatte nie Probleme.
(Zwischendrin hatten sie wohl die Auslieferung nach DE eingestellt, seit einigen Monaten geht's aber wieder)

Nun habe ich nach längerer Zeit mal wieder 4 UHDs vorbestellt (Usual Suspects, Wild Robot, The Cell, Constantine). Der "theoretische Versandt" bei Verfügbarkeit klappte auch problemlos - die (3 bisher veröffentlichten) Scheiben gingen einer nacheinander in den Status "wurde versendet".
Aber eine nach der anderen blieb unter "Bestellung verfolgen" im FedEx-Status "Expected from ZAVVI" hängen.

Bei der ersten (Usual Suspects, "versendet" 27.12.) fragte ich nach zwei Wochen (OK, war Weihnachten/Jahreswechsel) mal nach. Nach 2 Tagen hieß es "Sorry, verschollen, wir schicken eine neue raus" - am 21.01. (4 Wochen nach dem "Versandt") hielt ich sie endlich in Händen.

Die 2. & die 3. (Cell 13.01., Wild Robot 15.01.) sind inzwischen ebenfalls seit ~10 Tagen "versendet+Expected ....", vor 3 Tagen habe ich angefragt, seitdem heißt es "Wir forschen nach".

Haben die gerade ein grundsätzliches Problem oder habe ich einfach individuell Pech?

Gruß

Simon2
Geschrieben: Heute 09:36

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 350 Danke für 213 Beiträge

Nachtrag: Jetzt hat Zavvi die drei bisher versendeten Artikel storniert. silly.pngsilly.pngsilly.png

Als Grund wird angegeben, dass alle 3 "....auf dem Versandweg verschollen..." seien (dabei habe ich einen ja erhalten).
OK, Usual Suspects geschenkt zu bekommen, ist nicht problematisch. rotfl.png

Aber die anderen hätte ich schon gerne (zumal sie da relativ preiswert sind)....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 103 Benutzer und 647 Gäste online.