Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Joker: Folie à Deux [2024] (4K+BD) - Manta Lab Exclusive #079 (SteelBook)

Gestartet: 08 Jan 2025 08:11 - 11 Antworten

Wissenswertes
Joker_-_Folie_à_Deux.png

Vorbestellung: Fr., 17.01.2025, 13:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 04.04.2025

Full Slip (1.000 Stk.): $ 52,99
Double Lenticular Full Slip A (1.000 Stk.): $ 54,99
Double Lenticular Full Slip B (1.000 Stk.): $ 54,99
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 175,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: Heute 15:42

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@JLaw96 Ich betrachte es positiver - es ist für mich erstaunlich, wie gut sich diese Editionen immer noch verkaufen in einem Markt, der sonst andere Schlagzeilen produziert. Wenn 3.000 teure Editionen nicht binnen Minuten ausverkauft sind ist es eine Enttäuschung. Aber eigentlich würde man erwarten, dass die zumindest bis zur Veröffentlichung verfügbar sind.
Bei Plain Archive oder Nova dauert es deutlich länger, wenn die überhaupt hin und wieder nochmal ein Steelbook veröffentlichen. Bei Manta ist es seit zwei Jahren mehr als ein Release pro Monat, damit fordert man die Kunden finanziell erheblich und trotzdem bleiben sie eigentlich nie auf ihrer Ware sitzen. 
Vermutlich werden sie auch Joker 2 unter das Volk bringen, da war für viele der Film die große Enttäuschung und es war ein bisschen zu erwarten, dass es möglicherweise etwas zäh wird. Ich hätte aber z.B. nicht gedacht, dass sie TDK so fix verkaufen als x-ter Premiumrelease der Nolan Trilogie. Meiner Meinung nach läuft es sehr gut bei Manta, aber DC war dafür sicher nicht ausschlaggebend. Wobei ich auf Superman neugierig bin, nachdenken Manta mit Man of Steel angefangen hat ein bisschen zurück zu den Wurzeln. 
2 Kommentare:
von JLaw96 am 17.01.2025 15:48:
Interessanter Gedanke. Aber Ermüdungserscheinungen bei Manta konnten in letzter Zeit ja öfter beobachtet werden (Moon Knight, Godzilla x Kong), trotzdem überrascht mich Joker 2 schon ein wenig. Bei Nova würd ich aber doch widersprechen. Als ich das letzte Mal was direkt geordert habe (Everything, Everywhere…) was das fix weg. Grindhouse anno dato ist mir auch flöten gegangen.
von Mithrandir2320 am 17.01.2025 19:34:
Bei Nova bekommst du aber immer noch Editionen von Pig oder Dark Waters, die schon in Aktionen zum halben Preis angeboten wurden, sowas hat Manta nicht. Moon Knight fand ich wirklich schwach und das Niveau von WeET oder gar Blufans kratzt Manta nur selten an. Meiner Meinung nach geht die Quantität zumindest teilweise zur Lasten der Qualität. Joker 2 sieht allerdings toll aus.
Geschrieben: Heute 16:41

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es wäre so schön, wenn man immer so entspannt einkaufen könnte. victory.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 105 Benutzer und 2032 Gäste online.