Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Hellraiser: Judgment [2018] (4K+BD+Bonus-BD) (Cover A+B+C) - Turbine Medien Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 03 Jan 2025 10:35 - 5 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2025 10:35

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 09.01.2025
Publisher: Turbine Medien
Preis: 34,95 €
Kauflink: Turbine Shop Cover A • Turbine Shop Cover B • Turbine Shop Cover C • Turbine Shop Full Set

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C

IMG_4266.jpeg

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert auf 666 Exemplare:

6961191_HellraiserJudgment_MediabookA_PackshotFSK_1920x1920.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

6961191_HellraiserJudgment_MediabookA_Packshot_1920x1920.jpg

6961191_HellraiserJudgment_MediabookA_Mockup_1920x1920.jpg

Cover B - Limitiert auf 666 Exemplare:

6961192_HellraiserJudgment_MediabookB_PackshotFSK_1920x1920.jpg

6961192_HellraiserJudgment_MediabookB_Packshot_1920x1920.jpg

6961192_HellraiserJudgment_MediabookB_Mockup_1920x1920.jpg

Cover C - Limitiert auf 666 Exemplare:

6961145_HellraiserJudgment_MediabookC_PackshotFSK_1920x1920.jpg

6961145_HellraiserJudgment_MediabookC_Packshot_1920x1920.jpg

6961145_HellraiserJudgment_MediabookC_Mockup_1920x1920.jpg

Bildquelle: Turbine Medien
Geschrieben: 03 Jan 2025 10:46

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier geht es zur News vom heutigen Tag.
Geschrieben: 03 Jan 2025 15:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier nochmal was Grundsätzliches, weil ich Capelight häufig lobe. So wie Turbine limitierte Mediabooks veröffentlicht ist das meiner Meinung nach vorbildlich.
Unabhängig davon, ob der Film gut oder schlecht ist könnte ich höchstens als Kritk anbringen, dass Steel- und Mediabooks nicht gleichzeitig kommen, mittlerweile kennt man die Strategie und vielleicht war es auch so angekündigt, das weiß ich nicht. Ich war jedenfalls sicher, dass Mediabooks zu Hellraiser: Judgment erscheinen.
Die sind jetzt seit mehreren Stunden bei Enterlog stabil bestellbar, ich weiß genau wo ich die Books bekomme und dass ich sie bekomme, wobei mir ein Bestellstart am späteren Nachmittag im Allgemeinen gelegener käme. Es gibt einfach diese zugespitzte Verknappung nicht.

Die Mediabooks sind von guter Qualität, außerdem sind die Artworks kreativ und abwechslungsreich, ich hätte gedacht sie recyceln die Fullslips. Stattdessen gibt es drei neue, die mir allesamt gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ich finde es gut, dass sie zwar im Detail durchaus eklig sind aber für einen Spio JK Horrorfilm noch recht dezent und geschmackvoll. Da kennen einige Mitbewerber mittlerweile keine Grenzen mehr und ich frage mich immer, wer sich sowas dann ins Regal stellt. Turbine hat meiner Meinung nach nicht nur individuelle, sondern auch vorzeigenswerte Artworks gestalten lassen.

Dann sind €35 ganz bestimmt viel Geld, vor allem für einen zweifelhaften Horrorfilm aber es ist fair, wenn man sich den Mediabookmarkt anschaut. Da gibt es leider ganz andere Preise. Außerdem entfallen ab €50 die Versandkosten und es werden ~10% des Preises als Guthaben angerechnet, welches bei Folgebestellungen genutzt werden kann, vor allem für Sammler und Freaks interessant ;) Ich find's jedenfalls super. Daher auch mal eine ausgesprochen positive Kritik.

Falls hier einer von Turbine reinsieht würde ich mir lediglich hochwertigere Slips bei den Steelbooks wünschen mit ein paar drucktechnischen Veredelungen, die dürften dann auch gern ein bisschen mehr kosten als aktuell. Das ist keine Kritik, weil die Slips im Moment einfach ein Bonus sind ohne den Preis zu beeinflussen. 
Geschrieben: 03 Jan 2025 16:22

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Auch nochmal hier der Hinweis, dass ist hier kein SPOI JK Film, sonder er hat eine FSK 16 Freigabe. Die hohe Freigabe gibt es nur, weil einer verlängerten Bonus Szene die FSK Freigabe verweigert wurde.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Jan 2025 16:37

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wow...Alle Steelbooks sind ohne Probleme zu bekommen und Turbine schickt nochmal knapp 2000 Mediabooks auf den Markt. Mutig. Ob sich Turbine damit einen Gefallen tut?!
Der Film ist schon eine Trashgurke und ohne Bradley ist es einfach kein Hellraiser.
Ich würde mir ein MB zur Vollständigkeit kaufen, allerdings kann man hier ruhig auf einen Sale warten. Die werden mit Sicherheit Ladenhüter werden.

Geschrieben: 03 Jan 2025 17:23

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich würde Turbine wünschen, dass es ein wirtschaftlicher Erfolg wird. Gewundert haben mich der Termin und die hohen Stückzahlen allerdings auch. Aber vielleicht sind schon 3.500 Steels weg, wäre besser als ein von vornherein festgelegter Plan ohne entsprechende Verkäufe.​​​​​​

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 96 Benutzer und 424 Gäste online.