Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Constantine [2005] (4K+BD) - Ultimate Collector’s Edition (SteelBook)

Gestartet: 17 Dez 2024 06:42 - 22 Antworten

Geschrieben: 17 März 2025 16:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geschrieben: 25 März 2025 11:14

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier jemand bei MediaMarkt/Saturn bestellt und schon was bekommen? 
1 Kommentar:
von Speedstar1776 am 25.03.2025 18:22:
@BigHero6 Hab auch bei MM bestellt, aber noch nix bekommen.
Geschrieben: 25 März 2025 11:15

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Na hier, ich. Habe meins von Saturn.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

7 Kommentare:
von BigHero6 am 25.03.2025 11:21:
@xXD4nt3Xx Dann habe ich wohl diesmal an der Verlosung nicht teilgenommen.
von xXD4nt3Xx am 25.03.2025 11:24:
@BigHero6 Was denn für eine Verlosung?
von BigHero6 am 25.03.2025 11:33:
@xXD4nt3Xx MMS nehmen zuletzt Vorbestellungen entgegen, können dann aber scheinbar nicht liefern.
von xXD4nt3Xx am 25.03.2025 11:43:
@BigHero6 das liegt aber perse nicht nur an Saturn/MM. Zu häufig bekommen sie nicht mal ansatzweise die Menge die ihnen zugesichert wurden oder gehen sogar leer aus oder es verzögert sich um Wochen. Habe mich diesbezüglich schon häufig mit den Mitarbeitern der Tonträger Abteilung unterhalten. Auch gab es einen Zulieferer Wechsel statt. Saturn Online ist doch noch was anderes.
von crusy am 25.03.2025 12:28:
Vllt. off-topic, aber inwieweit ist das "was anderes" @xXD4nt3Xx ? ich habe da lange nicht bestellt, aber damals war es so, dass "online" Bestelltes aus irgendeiner Filiale kam – das war immer der Grund, wenn mehrere vermeintlich "verfügbare" Produkte nicht zusammen bestellt werden konnten: Die lagen dann in unterschiedlichen Filialen
von xXD4nt3Xx am 25.03.2025 12:39:
@crusy das ist nicht mehr. Sehr häufig wird auf das online Lager zurückgegriffen, unabhängig davon ob der Film Vorort vorhanden ist. Deswegen bestelle ich sowas nur noch vor Ort im Markt. Denn sehr häufig sind die Filme vor Ort vorhanden, aber laut App angeblich nicht. Saturn online und der Bestand vor Ort sind zwei unterschiedliche Sachen.
von xXD4nt3Xx am 25.03.2025 12:42:
Denn zusätzlich zu den online Vorbestellungen, die an das online Lager gehen, bestellen die Märkte direkt auch Sachen vor und die gehen dann direkt an den Markt. Die online Abteilung ist dann wieder eine andere Baustelle.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 91 Benutzer und 1281 Gäste online.