Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Ghost - Rite Here Rite Now Blu-ray - Vorstellung der Blu-Ray

Gestartet: Heute 00:43 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 00:43

lucas_filmsammler

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Filmfreunde,
am vergangenen Samstag konnte ich tatsächlich ein Exemplar der "Ghost - Rite Here Rite Now"-Blu-Ray ergattern und möchte nun meinen Kauf mit euch teilen.
Ich fand die Informationslage zu der Veröffentlichung katastrophal.
Schon der Erwerb war ein Kampf für sich, da weder die großen Händler (Amazon/Saturn/MM) den Film online auf Lager hatten, noch im Markt bestellbar war (Mein örtlicher MM in Frankfurt hat nichts von dem Film gesehen oder gehört)
Tatsächlich konnte der Müller in Mainz Abhilfe schaffen.

Dort angekommen stand ich vor allen drei Produktvarianten (preislich zwischen 18 & 22EUR angelegt) und alle waren mit einem Hinweis versehen, dass ein Veeps Code inkludiert ist. Veeps ist die Online-Plattform, auf dem der Film nach Kinostart für x EUR gestreamt werden konnte.
Der Müller-Mitarbeiter konnte mir trotz Recherche im Intra- und Internet nicht verraten, ob eine Disc enthalten ist oder nur ein Downloadcode, wie es bei manchmal bei Spielen der Fall ist.
Auf dem Backcover (s. Foto) waren keinerlei technischen Daten oder Bonusinhalte erwähnt. Das machte stutzig.
Trotzdem habe ich den Film gekauft, der Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

Enthalten ist der Film + Bonus auf Disc, wie auch der besagte Code mit 3-monatigem Zugang zum Film auf veeps.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen und dem Ein oder Anderen zum Kauf verhelfen oder offene Fragen klären :)

LG
Lucas

SPOILER! Inhalt einblenden

- IMG_0502.JPG IMG_0497.JPG IMG_0498.JPEG IMG_0470.JPEG IMG_0499.JPEG IMG_0501.JPEG IMG_0500.JPEG -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 14 Benutzer und 187 Gäste online.