Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Award Season 2025 - Golden Globes, Academy Awards (Die Oscars)

Gestartet: 09 Dez 2024 20:50 - 12 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2025 21:15

Tom07

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 46
seit 16.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 76 Danke für 23 Beiträge

Wicked bekam den Preis für Box Office? War da nich Alles steht Kopf 2 unangefochten auf Platz eins? Oder war das nur ein Preis damit man den Film nicht komplett übergeht?
Geschrieben: 06 Jan 2025 21:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So sieht es aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Jan 2025 23:20

Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

Ist tatsächlich mal ein Award-Jahr, von dem ich die meisten nominierten Filme tatsächlich schon sehen kosten - die meisten auf einem Festival.
Der Erfolg von Emiliana Perez über Anora hat mich dann doch stark überrascht. Anora ist mMn. der klar bessere Film, obwohl man mit E. Perez viel Spaß haben kann. Könnte aber auch einfach wieder mal so eine Globes-Extravaganz sein.

Bin mir aber fast sicher, dass bei den Oscars dann The Brutalist überall die Nase vorn haben wird. Das ist einfach ein brachiales Epos, welches man anerkennen muss. Und ja, mir war er in der zweiten Hälfte dann auch zu lang und tw. nicht klar genug in der Struktur, aber für das Gesamtkunstwerk könnte ich mit einem Best Picture Sieg durchaus leben. Das ist sicher kein Film für die Massen, aber darum gings bei diesen Award Shows ja (zum Glück) nie.

Freue mich für Demi Moore - The Substance war wohl mein persönlicher Film des Jahres. Die Best Actress Kategorie wird bei den Oscars dieses Jahr extrem stark besetzt sein. Bei den Männern wird wohl klar Brody das Rennen machen.

Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

2 Kommentare:
von flash77 am 07.01.2025 10:39:
Ist Emilia Perez hauptsächlich in Spanisch (in der OV) oder hält sich das die Waage mit Englisch?
von Logikloch am 07.01.2025 22:20:
Hauptsächlich in Spanisch - wirklich sehr wenig Englisch (Zumindest aber ein ganzer Song). Passt aber natürlich zur Geschichte und zum Flair des Films.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 203 Gäste online.