Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Von Anolis auf Blu-ray: "Der Fluch der Urwaldhexe" und – auch in Mediabooks – "Als Dinosaurier die Erde beherrschten"

Gestartet: Heute 10:36 - 1 Antworten

Geschrieben: Heute 10:36

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.889
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
180
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge

Der_Fluch_der_Urwaldhexe_01.jpg
Anolis Entertainment wird die im Oktober mit "Alarm für Sperrzone 7" (USA 1957, OT: "The Monster That Challenged the World") gestartete "Das Vermächtnis der Galerie des Grauens"-Reihe noch in diesem Jahr fortsetzen. Am 13. Dezember 2024 kommt der unter der Regie von Edward Dein entstandene Horrorfilm "Der Fluch der Urwaldhexe" (USA 1960; OT: "The Leech Woman") erstmals in deutscher Sprache im limitierten Keep Case mit 24-seitigem Booklet von Carsten Henkelmann auf den Markt. In der deutschen Synchronfassung von Bodo Traber und im englischen Original liegt der Streifen mit Coleen Gray, Grant Williams und Gloria Talbott in Mono in DTS-HD Master Audio 2.0 vor. Das Bonusmaterial umfasst zwei Audiokommentare, Trailer und eine Bildergalerie. Außerdem stehen deutsche Untertitel zur Verfügung.
Als_Dinosaurier_die_Erde_beherrschten_01.jpg
Am 13. Dezember 2024 veröffentlicht der Independent darüber hinaus "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" (Großbritannien 1970; OT: "When Dinosaurs Ruled the Earth") von Hammer Films auf Blu-ray Disc. Der mit Victoria Vetri in der Hauptrolle besetzte Abenteuerfilm von Val Guest wird mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC sowohl in einer Standardausführung als auch in vierfacher Ausführung als limitierte Mediabook-Edition mit 56-seitigem Buchteil von Dr. Rolf Giesen und Ingo Strecker zum Kauf angeboten. Die deutschen und englischen Mono-Tonspuren erklingen in DTS-HD Master Audio 2.0. Zur Sonderausstattung gehören eine Bildergalerie und der Original-Kinotrailer. (sw)
  • Cover A
  • Cover B
  • Cover C
  • Cover D
Zu den News
Geschrieben: Heute 14:13

Mr. Monk

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 67
seit 02.06.2010
display.png
Sonstiges Samsung UE55KU6409UXZG
player.png
Sony BDV-E300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
192
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

Also auf den "Fluch der Urwaldhexe" bin ich sehr gespannt.
Ich habe mir einmal den Trailer angeschaut ... sieht sehr vielversprechend aus good.png.
So kann es bitte weitergehen.
Ich wünsche dem gesamten Anolis-Team eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 115 Benutzer und 432 Gäste online.