Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Over the Top [1987] (4K+BD) - Capelight Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Nov 2024 11:06 - 83 Antworten

Veröffentlichung:
11.07.2025
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2025 18:10
Kann es sein, dass sich das Mediabook langsam verabschiedet hat?
Zumindest ist es auf der Capelight Seite nicht mehr bestellbar, daher auch kein Bundle mehr.

Wird das nachproduziert oder ist es nun in die Geschichte eingegangen??
1 Kommentar:
von bono01 am 20.09.2025 18:44:
War ja von Anfang an als limitierte Esdition angekündigt. Wie alle Mediabooks von Capelight. Wenn weg, dann weg. Da wird nichts nachproduziert. Es kommt höchstens irgendwann eine normale Keep Case Variante nach.
Geschrieben: 20 Sep 2025 18:43

bono01

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 06.07.2011
display.png
LG LM620S 3D LED TV
player.png
LG BH6420
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hebt die Titanic
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Update 20. September 2025:

Nachdem ich nichts mehr gehört hatte und auch nicht wie mein Vorposter @Tony Soprano ein Ersatz Mediabook in der Post gehabt habe, hatte ich am 2. September nochmal per E-Mail nachgefragt, wie hier nun der aktuelle Status ist. Bis heute gab es leider darauf keinerlei Antwort.
Muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von Capelight.
1 Kommentar:
von Eiskalt am 20.09.2025 19:10:
Finde ich echt schade, antworten wird man wohl können, gehört für mich zur Höflichkeit. Immerhin verdienen sie ja gut an uns und wollen das wohl weiterhin. Eigentlich gehören da aber schon zumindest ein paar Ersatzbooks (leere), die man als Reserve anbieten kann, dazu. Aber vielleicht ist es denen auch einfach egal.
Geschrieben: 20 Sep 2025 19:20

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe irgendwann meinen Unmut gegenüber Enterlog Luft gemacht – höflich und sachlich, aber eben verärgert, denn: Man wird an CL weiterverwiesen, obwohl Enterlog als Verkäufer für Reklamationen zuständig ist. Man bekommt von CL aber keine Antwort, und nach der ersten Mail von Enterlog auch von dort nichts mehr. Auf meine Beschwerde hin kam praktisch sofort eine Antwort von Enterlog mit der Bitte um Entschuldigung und den Trackingdaten eines neuen (leeren) MBs. Schade, dass man erst meckern muss, zumal ich sowohl ursprünglich, wie auch in meiner Nachfrage explizit erst mal gar nicht unbedingt einen Austausch/Ersatz wollte, sondern eine Stellungnahme. Die hätte man man schon mal proaktiv bringen dürfen, da bin ich ganz bei @Eiskalt . Wobei ich gegen einen Ersatz natürlich auch überhaupt nichts habe, im Gegenteil, aber warum muss man dafür sauer werden.

Naja, und von CL kam dann irgendwann viel später eine Satzbausteine-Email mit Aussagen, die begrenzt viel mit meiner Anfrage zu tun hatten. Mein Fazit bzgl. der Kommunikation wäre deshalb: Enterlog naja, CL tatsächlich schlecht.
Geschrieben: 28 Sep 2025 12:22

bono01

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 06.07.2011
display.png
LG LM620S 3D LED TV
player.png
LG BH6420
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hebt die Titanic
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Update 28.09.2025

Überraschenderweise war gestern ein Ersatzmediabook in der Post.
Und was soll ich sagen, es ist absolut perfekt. Keinerlei beschädigungen in der Heissfolierung.
Weder auf der Front, noch auf der Rückseite und dem Spine. Vielen Dank an Capelight. IMG_8269.JPG
SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_8271.JPG

IMG_8270.JPG

IMG_8272.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 104 Benutzer und 10741 Gäste online.