Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Over the Top [1987] (4K+BD) - Capelight Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Nov 2024 11:06 - 60 Antworten

Veröffentlichung:
11.07.2025
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2025 20:33

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Nordolf"
Habe mir bisher ein veröffentlichtes Video bei Youtube angesehen und da gibt es auch Macken auf dem Cover im Schriftzug.
Hier:

? Ab Minute 4:04 im T von "Top" scheint eine zu sein. Ich habe sonst nur Videos vom Steel gefunden
Geschrieben: 13 Juli 2025 10:02

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja genau das Video meinte ich. Da erkennt man auch die Macken aber dort noch etwas geringer ausgefallen. Vielleicht gab es auch beim Herstellungsprozess Probleme und vielleicht wird nochmal eine 2. Charge produziert da das ganze ja nicht limitiert ist vielleicht dann fehlerfrei. Ich habe capelight auf jedenfall übers Kontaktformular angeschrieben. Ich hätte schon gerne ein fehlerfreies Produkt. Mir tut das zwar auch etwas leid für den Hersteller denn sollte es wirklich die ganze Produktion betreffen wird da wohl einiges auf die zukommen aber auf der anderen Seite sind das hochwertige Sammlerobjekte.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 14 Juli 2025 09:02

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Jau. Capelight Pictures via Facebook.

Zitat:
Release-Update zu OVER THE TOP: Im QC ist noch eine Sache aufgefallen, die gerade gefixt wird. Der capelight-Shop-Release verschiebt sich auf den 3. Juli! Sorry!
501309520_1265729898886635_1053078966024470150_n.jpg

Je länger ich darüber nachdenke, desto eher vermute ich, dass genau diese Folierungsprobleme der Grund für die Verschiebung war. Das wird ein Fertigungsproblem sein, das sie auf Probeexemplaren auch erkannt haben. Daraufhin haben sie ein neues Probeexemplar bekommen, und genau das zeigt das obige Bild. In der finalen Charge war das Problem dann wieder da. Pure Spekulation, klar. Aber es würde erklären, warum genau dieses Bild, und was genau wir auf dem Bild (nicht) sehen.
1 Kommentar:
von funkeule am 14.07.2025 10:07:
Ja genau, jetzt macht alles Sinn. Bin auf die UK Ausgabe im August gespannt.
Geschrieben: 14 Juli 2025 11:42
Ich habe heute mein Mediabook bekommen und schon etwas nervös geöffnet, da ja hier viele defekte Stellen in der Folierung haben.
Extra noch mit Lupe genau unter die Lupe genommen und war erleichtert, dass in meiner Heißfolie keine solchen Defekte gefunden habe. Mein Schriftzug war glücklicherweise komplett in Ordnung. 
Geschrieben: 14 Juli 2025 12:47

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Grad Antwort bekommen. 

"Hallo Toni,

vielen Dank für die Nachricht.

Wir haben keine Austausch Mediabooks vorliegen, können aber Deine Nachricht an CAPELIGHT weiterleiten.
Alternativ schreiben wir Dir 50 Bonuspunkte gut, falls gewünscht.

Bestes, ET Team"

Habe Capelight direkt über das Kontaktformular angeschrieben. Scheinbar ist es an die falsche Stelle geraten?
Geschrieben: 14 Juli 2025 12:50

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Tony_Soprano"
Grad Antwort bekommen. 

"Hallo Toni,

Wir haben keine Austausch Mediabooks vorliegen, können aber Deine Nachricht an CAPELIGHT weiterleiten.

Bestes, ET Team"

Habe Capelight direkt über das Kontaktformular angeschrieben. Scheinbar ist es an die falsche Stelle geraten?
@Tony Soprano Du schreibst über das Kontaktformular an den Shop-Betreiber Enterlog. Der hat Dir quasi geantwortet. Und leitet Deine Mail gfs. nun nochmal an Capelight weiter. 

3 Kommentare:
von Tony_Soprano am 14.07.2025 12:54:
Danke @BigHero6 Na dann mal abwarten ob da noch was kommt. 50 Punkte als Nachlass halte ich bei dem Fehler für echt mau. Andererseits sind das wohl auch etwas über 10€ wenn man das umrechnet. Mehr kann man wohl leider nicht erwarten.
von BigHero6 am 14.07.2025 13:43:
@Tony Soprano Bei Capelight sind 50 Punkte erstmal nur 50 Punkte, da man die Punkte nur gegen Bonusartikel eintauschen kann. Hier variieren die Artikel leider zu selten. Nur seltener kann man diese Punkte sinnvoll eintauschen.
von Tony_Soprano am 14.07.2025 14:22:
Danke @BigHero6 Dann schaue ich mal was Capelight sagt bzw. werd ich dann wohl eher tauschen.
Geschrieben: 14 Juli 2025 12:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die machen alles @Tony Soprano Das läuft alles über Enterlog. Habe auch ein Problem mit einen Steelbook von Capelight. Bei denen Ersatz oder Rückgabe oder auch Rabatt anfragen.
3 Kommentare:
von Tony_Soprano am 14.07.2025 14:25:
Danke @N1ghtM4r3 Dann warte ich mal das sie die Anfrage weiterleiten oder gibt’s da noch einen andere Kontaktadresse?
von N1ghtM4r3 am 14.07.2025 14:33:
@Tony Soprano Enterlog gibt mir für mein Steelbook ein Ersatz. Capelight ist da außen vor.
von Tony_Soprano am 14.07.2025 16:36:
Danke @N1ghtM4r3 Danke. Dann muss ich mal schauen was ich mache. Capelight bzw. Enterlog hat ja gesagt das sie keine Austausch Mediabooks haben.
Geschrieben: 14 Juli 2025 13:01

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Tony_Soprano"
Grad Antwort bekommen. 

"Hallo Toni,

Bestes, ET Team"

Ich hasse sowas. Als wenn Amazon Dir antwortet, Deine Mail an, was weiß ich, Panasonic weiterzuleiten. Wie lautet denn die CL-Adresse für so einen Fall? Das wäre mal eine konstruktive Antwort. https://www.capelight.de/kontakt ist da absolut nicht hilfreich, und wenn man https://www.capelight.de/kontaktformular nutzt, hat man lokal keine Kopie oder Nachweis für die Kontaktaufnahme.

Und soviel zu der hier des Öfteren vertretenen Theorie, dass CL und Enterlog (und Turbine, und ...) dieselbe Firma wäre. Außer natürlich, sie spielen hier auf Zeit.
Geschrieben: 14 Juli 2025 17:58

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man muss nur ins Impressum gucken um festzustellen, dass Enterlog den Shop von Capelight betreibt. Den Turbine Shop ebenfalls und weitere. Capelight produziert die Editionen und gibt den Vertieb an ein spezialisiertes Unternehmen ab, die Logistik und Lagerhaltung übernehmen. Was Eyk für Nameless in seiner Garage macht, nur in diesem Fall professionell. Einige Tausend Bestellungen versenden macht man nicht so nebenbei. Nur weil es Geschäftsbeziehungen gibt gehört man deswege aber nicht zur selben Firma. Capelight selbst verkauft keine Steels oder Mediabooks. 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

2 Kommentare:
von Clintwood am 15.07.2025 01:42:
Müsste es nicht richtigerweise heissen, Enterlog verkauft nichts? Meines Wissens nach verkaufen die Shops die Ware, nicht Enterlog, Denen gehört alles und sie machen den Versand für alle ihre Shops. Das ist aber nur meinem begrentztem Wissen nach so.
von Mithrandir2320 am 15.07.2025 08:18:
Du hast recht @Clintwood Ich habe mich blöd ausgedrückt. Enterlog übernimmt den Verkaufsprozess könnte man vielleicht sagen. Man bestellt bei Enterlog und bekommt die Ware von Enterlog. Wer jetzt genau was macht weiß ich auch nicht, aber ich finde das Impressum mit Enterlog als Capelight Shopbetreiber jedenfalls nicht intransparent.
Geschrieben: 14 Juli 2025 18:20
Was sie aber könnten wäre etwas besser verpacken. Ok, mein Mediabook kam heile an, aber wenn ich beispielsweise bei Medienversand bestelle, dann kommt da noch dick Luftpolsterfolie drum und das Ganze eher als Paket verpackt als hier in einem dickeren Umschlag. Also verpackungstechnisch sind sie nicht die Wertigsten. Das ist eigentlich gleich wie Amazon, gut in der Regel halten MBs ja was aus, aber mehr Verpackung ist doch besser für alle Fälle.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 51 Benutzer und 1954 Gäste online.