Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Over the Top [1987] (4K+BD) - Capelight Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Nov 2024 11:06 - 18 Antworten

Veröffentlichung:
ab 30.05.2025
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Apr 2025 13:00

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.318
Clubposts: 2.220
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
119
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132546 mal.
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

@N1ghtM4r3 danke dir ich hab mir nur das Steelbook weil ich schon ein Mediabook von dem Film habe
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 21 Apr 2025 14:42
Das Cover ist aber auch nicht mehr so ganz das Alte, waren die Gelbtöne am Cover noch fest orange, sind die Farben nun dezenter. Wirkt irgendwie natürlicher.

Was ich mich auch frage, warum hat Capelight bei "WarGames" auch für die Blu-ray das 4k Master verwendet und bei "Over the top" nicht?
Wer jetzt keine UHD Ausrüstung hat, hat von neuen Master leider nix.
Geschrieben: 21 Apr 2025 14:50

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Eiskalt Woher kommt die Info zur BD? In den Facebook-Kommentaren hatte Capelight eigentlich auch für die BD ein neues Encoding vom 4K-Master bestätigt. 
1 Kommentar:
von Eiskalt am 21.04.2025 17:52:
@BigHero6 das hab ich auf Facebook gelesen unter den Kommentaren, weil einer nachfragte und Capelight meinte, dass man ja ohnehin nur an der UHD interessiert sei. Ich bin bei Facebook nicht angemeldet, aber ich konnte die Kommentare dennoch lesen, jetzt nicht mehr. Vielleicht kommst du rein und bei einem Eintrag habe ich das als Antwort von denen gelesen.
Geschrieben: 21 Apr 2025 17:57
Dann müssten sie doch auch die BD aus dem Programm nehmen, oder? Sie verkaufen die alte BD ja immer noch.
Außerdem steht beim Artikel nix von überarbeiteter Blu-ray und hier beim Produkt steht auch nix mit 4k remastert.

Bei "Twister" hat man ja gleich angekündigt, dass auch die BD auch das neue Master hat. Oder es ist doch auch eine neue BD, die Kommunikation weißt eh :)
Geschrieben: 21 Apr 2025 18:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Eiskalt Diese Aussage bezog sich auf die Frage/Forderung eines Kunden an Capelight, warum man nur die UHD einzeln nachkaufen könne und nicht auch die neue BD. Capelight hat klar gemacht, dass es nur die UHD in der Papptasche gibt. Die Nachfrage nach der neuen BD sei zu gering und man wäre schon mit der nachkaufbaren UHD einzigartig am Markt. Und da haben sie wohl recht. Also.... es soll definitiv auch die BD ein neues Encoding bekommen. 

IMG_4858.jpeg
Geschrieben: 22 Apr 2025 19:31
@BigHero6 alles klar, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Wäre ja auch sinnlos, wenn sie beides in der Pappschachtel anbieten.
Wundert mich ohnehin, dass sie das machen, wer kauft dann noch die neuen Sonder-Vös, wenn man für kleines Geld auch die UHD bekommen kann?
Aber Sammlernarrische wie wir gibt es sicher trotzdem genug.

Merci nochmal für deine Berichtigung :)
Geschrieben: 23 Apr 2025 14:37

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Capelight Pictures zeigt nun das Backartwork des Mediabooks. Im Spoiler des OP ergänzt.

3D_Over-The-Top_Mediabook_Front_Back_1920x1920.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2025 23:06

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Grad eben vorbestellt. laugh.pngVom Steelbook war ich trotz der vermutlichen Prägung nicht vollends überzeugt. Da ich den Film aber in einer trotzdem schönen Edition wollte ist es das Mediabook geworden. Auch wenn ich da bezüglich der Qualität in Sachen Haltbarkeit etwas vorsichtig sein wollte konnte ich nicht aus meiner Haut. Ich liebe diesen Film einfach. in-love.png
Geschrieben: 06 Mai 2025 09:53

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.175
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6380 mal.

Da ich ja die BD Auflage im Mediabook habe, kommen das deutsche 4k Steelbook und die englische 4k Mediabook Auflage zu mir. Von jedem was. Ach ja und die 4k Tasche für den US Import oder einfach so.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 41 Benutzer und 559 Gäste online.