Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Ungarn-Deutschland Nov.24

Gestartet: Gestern 22:58 - 0 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:58

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.830
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24632 mal.
Erhielt 13771 Danke für 4429 Beiträge

Ärgerlich, so verdammt ärgerlich dieses unentschieden, praktisch mit dem Schluspfiff und verschuldeten Elfmeter. Dazu ausgerechnet Wirtz der im Viertelfinal hinspiel fehlt wegen eines komplett unnötigen beknackten fouls. Wo ist da das Hirn ?! 

Für mich ist heute einer schuld, und das ist Nagelsmann. Den Clubbossen gehört der Finger gezeigt falls er deren bitte nachgegeben hat um keinen oder möglichst kurzen Einsatz ihrer Schlüsselspieler. Die Spieler sind in 4 Wochen in der Winterpause. Diesselbe Elf wie gegen BIH und wir hätten heute Souverän gewonnen. 
Dieses Märchen von zwei existierenden Mannschaften im gefüge hat sich als trugbild erwiesen. Wenn diese Elf jene ist auf der unsere hoffnungen ruhen können wir wieder von vorne anfangen. Da fehlte 60 min. lang jegliche kreativität und spritzigkeit, und dazu in der ersten Halbzeit viele abspielfehler, ein rückfall in alte zeiten. Ergo hat Ungarn beste Chancen und wir 1 nennenswerte. 

Ich hoffe sehr das Nagelsmann jetzt ausmistet und auffüllt. Gnabry kann man auch auf die Mülle knallen, der bringt ja nichts mehr unter. 

Und den Kommentator der sich sehnlihst herbei geredet hat das noch ein Tor auf der gegenseite fällt darf versetzt werden. Da sind mir mittlerweile das RTL Duo aus Matthäus und dem anderen Typen lieber. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 53 Benutzer und 528 Gäste online.