Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Back in Action (2025) Cameron Diaz & Jamie Foxx

Gestartet: 15 Nov 2024 14:51 - 24 Antworten

Geschrieben: Heute 14:18

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meiner Meinung nach kann man Tyler Rake nicht mit Back in Action vergleichen und sollte an beide Filme unterschiedliche Erwartungen haben. Tyler Rake ist einfach eine Aneinanderreihung brutaler Actionszenen, (was mich irgendwann ermüdet, selbst wenn es gut choreografiert ist) und Back in Action lebt von den Gags zwischen den Figuren, eine ausgefeilte Handlung sucht man bei beiden vergebens. Das eine ist jugendfreier Spaß durch Spaß und das andere Spaß durch exzessive Gewalt, wobei letzteres bei mir mittlerweile häufiger nicht funktioniert. 
Geschrieben: Heute 14:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.315
Clubposts: 29.685
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27200 mal.
Erhielt 32027 Danke für 14020 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Tyler Rake bekam doch erst vor kurzem Teil zwei. The Old Guard 2 ist doch in Arbeit und Spencer war auch nur Ok.

The Old Guard 2 ist angeblich auch schon lange abgedreht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 15:07

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Mir hat "Back in Action" richtig Spaß gemacht, ich glaube es liegt viel an der Erwartungshaltung. Für mich sind Glenn Close, Jamie Foxx und Cameron Diaz Top-Stars, die hier richtig gut aufgelegt sind. Das Zusammenspiel funktioniert, der Humor passte für mich, die Action war wohl dosiert aber teilweise richtig stylisch. Man erlebt zwar fast keine Überraschung und hat alles schon mal gesehen aber der Handlungsaufbau passt, es gibt keine Längen. Hochwertige (Familien-)Actionkomödie mit tollen Kulissen und klasse Besetzung, bei der die Story nur Mittel zum Zwecke schöner Bilder ist. Glücklicherweise nimmt sich der Film auch nie besonders ernst. Absoluter No-Brainer ohne große Gewalteskapaden und dadurch, dass Jamie Foxx und Cameron Diaz besser abliefern, als ich erwartet hätte war es für mich sehr kurzweilig und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen 7,5/10
Kann ich so unterschreiben. Habe ihn gestern rein zufällig angeschaut und uns richtig gut unterhalten. Vor allem war es mal wieder schön Diaz na 10 Jahren wieder in einer Action Komödie zu sehen. Wir wären einem zweiten Teil auch nicht abgeneigt. Von Daher auch eine 7,5/10.

Das Mit The Old Guard 2 habe ich auch gelesen, aber die News ist doch schon von Ende 23 wenn ich mich nicht irre. Spencer war ganz in Ordnung, aber war da überhaupt eine Fortsetzung von geplant. Die Frage ist ja, ob der gute Mark darauf eigentlich Bock hat. Und Tylor Rake kann man hiermit überhaupt nicht vergleichen. Das eine ist brachiales Action Gewitter ohne wirkliche Verschnaufpause und das eine Familien Action Komödie zum abschalten.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 15:10

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 400
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 241 Danke für 132 Beiträge

Ich wollte Tyler auch nicht mit Back in Action vergleichen sondern wünsche mir mehr solcher Filme weil dir mir halt besser gefallen. 
Nicht das ihr mich falsch versteht bzw war das nicht meine Absicht. 
Geschrieben: Heute 15:14

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Habe dich schon verstanden. Geht mir genauso. Gibt so einige gute Netflix Filme die eine Fortsetzung gebrauchen könnten oder bzw. eine 4K Disk VÖ. Aber da stecken wir leider nicht drin.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 473 Gäste online.