Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

R.I.P. Tony Todd

Gestartet: 09 Nov 2024 10:43 - 3 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2024 10:43

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie heute bekannt wurde, ist Horror-Legende Tony Todd im Alter von 69 Jahren am 6. November verstorben.

Laut seiner Frau soll er am Mittwoch nach langer Krankheit in seinem Zuhause in Los gestorben sein.

Für viele ist der Name natürlich eng mit der Figur des Candyman in CANDYMANS FLUCH verbunden.
Geschrieben: 09 Nov 2024 11:07

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter

Ruhe in Frieden.
Klar ist er in erster Linie der Candyman gewesen, hatte aber viele nette Auftritte in anderen erfolgreichen Franchises: ich denke da z.B. an Hatchet oder Final Destination... Habe die Nachricht gerade erst in einem Meme bei Youtube gesehen und dachte, das wäre Fake.
Vor ein paar Jahren war er auf einer Weekend of Hell als Stargast anwesend - ich hatte damals nicht genug Geld für das Foto und ein Autogramm. Das wäre die Chance gewesen, ihn mal persönlich zu treffen und kennen zu lernen. 
Damit steht fest, dass der heutige Filmabend mit Candyman begonnen wird.

Geschrieben: 09 Nov 2024 12:48

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.
Erhielt 344 Danke für 208 Beiträge

Für mich war der erste und prägendste Kontakt mit ihm durch The Rock.
Kleine aber wirklich starke Rolle von ihm...
Geschrieben: 10 Nov 2024 19:26

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kenne ihn aus der Candyman-Reihe, der Final Destination-Reihe, der Hatchet-Reihe, The Rock und The Crow und hatte mich echt wieder auf einen kultigen Auftritt mit ihm im kommenden Final Destination 6 gefreut crying.png

IMG_2294.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 99 Benutzer und 387 Gäste online.