Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The House of the Dead (Videospielverfilmung; Regie: Paul W.S. Anderson; Start: TBA)

Gestartet: 02 Nov 2024 13:48 - 3 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2024 13:48

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Unser Videospielverfilmungsexperte Paul W.S. Anderson darf nach der Resident Evil Reihe und seiner Monster Hunter Verfilmung abermals ein Gaming-Verfilmung umsetzen. Diesmal ist es die bekannte und kultivierte The House of the Dead Reihe:

The House of the Dead – Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson dreht Videospielverfilmung!

Deadline erzählte er:
Zitat:
Unser Streifen basiert auf dem dritten Teil der Videospielreihe und wenn ihr mit der Mythologie vertraut seid, dann wisst ihr sicher noch, dass es in diesem Ableger um mehr ging als nur um Action und Gruselszenen, es stand mit Lisa Rogan eine Frau im Vordergrund, die ihren Vater retten will.

Ich bin schon seit den 90er Jahren vernarrt in diese Spiele. Ich war damals sehr oft in Arcades unterwegs, wo ich neben The House of the Dead natürlich auch Mortal Kombat kennengelernt habe. Die IP ist inzwischen stark gewachsen und generationenübergreifend.

Ich gehöre zu den Original-Spielern, aber mittlerweile habe ich jugendliche Kinder, die mit den Games ebenfalls viel Zeit verbringen. Das macht für mich in diesem Fall auch den Reiz aus, mich einer IP zu widmen, die von Generation zu Generation manövriert wird.

Dann sind wir mal gespannt, was nach der 2003er Uwe Boll Umsetzung ein Herr Anderson auf die Leinwand zaubert und wann seine Frau Milla Jovovich offiziell angekündigt wird. rotfl.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Nov 2024 14:01

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Na das hat er doch schon gesagt. Steht doch direkt im zitierten Text. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 02 Nov 2024 14:04

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja es wird natürlich ne weibliche Hauptrolle geben aber ob Milla diese übernimmt wissen wir derzeit noch nicht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Nov 2024 14:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Das ist so sicher wie der Spatenstich auf dem Friedhof. Er muss sie doch regelmäßig vermarkten, er kann einfach nicht anders.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 224 Gäste online.