Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jumanji 3 (Jumanji 4; Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black; 11.12.2026)

Gestartet: 28 Okt 2024 21:54 - 20 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:23

Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Ich hasse die Filme nicht, dass habe ich nie behauptet. Sie sind einfach nicht wirklich gut. Da gibt es bessere Abenteuer Filme.
Du unterstellst mir doch auch die rosarorte Brille.

Ist halt Geschmackssache. Viele feiern Indiana Jones, mich langweilen die brachial. Mir gehts eher um deine Verallgemeinerung. Du musst die Filme nicht mögen (niemand muss irgendwas mögen), musst sie aber auch nicht schlecht reden, schon gar nicht mit Kotzsmilies als Sahnehaube.

Zitat:
was hat DAS mit Jumanji zu tun?
Wenn man den Film schaut eigentlich recht viel, vor allem 2017, 2019 bindet sich dann eher an 2017 und versucht nicht mehr 1995 einzuweben. Sowas kann man aber nicht anhand 5 Min Trailer sehen.

Zitat:
Was mir aber ganz übel im Trailer aufstößt ist die Verwandlung von dem Mädel hin zu Jack Black. Den Typen habe ich nach seiner Attentatsaussage gegen Trump aber eh gefressen (zusammen mit Kyle von Tenacious D welcher es ausgesprochen hat aber das Ding ganz sicher so abgesprochen war),
Das ist für mich das Beste überhaupt, weil das vernünftig gespielt ist und nicht, wie viele andere Vertreter, alle 5 Sekunden "Huch, ich bin eine Frau, huch hier hast du 20 Stereotypen in 5 Min". Es ist lustig (selten auch mal kurz drüber) und trotzdem an vielen Stellen sehr intellgent, autentisch und respektvoll gespielt.

Übrigens war die Aussage von Kyle. Ich finde es immer schön Kyle so als Randbemerkung zu setzen und die Schuld Jack zu geben. Jack ist nicht die Mutter seines Ü60 Kollegen und für irgendeine Absprache gibt es keinerlei Beweise. Jack ist auch für sowas nicht gerade der Typ, auch wenn er Trump nicht mag. In seiner langen Laufbahn gibt es nichts in der Art. Er ist eher bekannt dafür sehr freundlich und respektvoll zu sein.

Davon ab kostete das Jack und Kyle tausende Euro weil zahlreiche Konzerte gecancelt wurden. Sowas macht man nicht einfach mal so, schon gar nicht da Kyle hauptsächlich davon leben sollte, seine anderen Projekte werden sicher nicht so viel bringen.

Zitat:
Inzwischen sind die beiden auch getrennt
Nicht ganz richtig. Die Freundschaft blieb erhalten (die haben bald mehr Zeit im Leben zusammen als getrennt verbracht), Jack hat nur alles erst einmal auf Eis gelegt weil das für ihn zu weit ging, kündigte aber an (1 - 2 Monate her) The D wird wiederkommen. Trotzdem ist es richtig, er hat sich damals von Kyles Aussage distanziert und vorerst alles abgebrochen was geplant war. Genau dafür bekam er dann aber noch mehr Kritik, weil er jetzt als schlechter Freund bezeichnet wurde. Kyle baute den Mist, er bekam die Hate Beiträge.

SignatureImage_166629.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 390 Gäste online.