Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Untitled Kevin Spacey Movie (vsl. Western; Kevin Spacey: Termin: TBD)

Gestartet: 12 Okt 2024 16:14 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Okt 2024 16:14

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sir Kevin Spacey meldet sich via X zurück und sitzt auf hohem Ross im Sattel. Neben Control ist dies nun noch ein Film mit dem er sich zurückmelden wird. Titel, Regisseur und Startermin sind noch offen. Offensichtlich tritt er aber in Kevin Costners (Horizon) und Alec Baldwins (Rust) Fußstampfen und macht ebenfalls einen Western.

Leider wurde ja die X-Einbettungsfunktion deaktiviert (verstehe ich immer noch nicht) daher der Link zum X-Post: KLICK

IMG_7638.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#2
Geschrieben: 12 Okt 2024 16:48

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den gibt es auch noch. Dachte der wäre in der Versenkung verschwunden. Ne du, brauche ich nicht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

#3
Geschrieben: 13 Okt 2024 09:37

Fuwa

Avatar Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klingt interessant.
Besser wäre eine würdige finale Staffel von House of Cards.   Damit wir das gezeigte Finale als Fiebertraum abhaken können.
#4
Geschrieben: 13 Okt 2024 12:06

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So sehr ich mir das auch wünschen würde, so unwahrscheinlich ist das doch. Die unsägliche Produktionsfirma Media Rights Capital hatte ihn ja unbegründet und unter falschem Verdacht sofort vor die Türe gesetzt. Das was Shitney auch mit Johnny Depp machte. Zudem verklagte sie Sir Spacey noch auf Schadenersatz den er sogar zahlen musste (31 Mio. $). Unter diesen Umständen kehrt niemand mehr zurück. Dafür müsste die Produktionsfirma erst mal ausgetauscht werden, was den Look & Feel automatisch verändert. Auch ist fraglich ob MRC nicht irgendwelche Rechte / Lizenzen innen hat oder wirklich nur als externes Studio von Netflix auftritt. Zudem sind 7 Jahre vergangen seitdem Spacey gefeuert wurde (Ende 2017). Auch das verändert Look & Feel. Sehen wir an sich in jeder Produktion wo es Jahre später nochmal weiter ging. Akte X ist ein sehr prominentes Beispiel. Und dann haben wir eben das Problem des Plotholes. Man müsste einen riesen Werbeaufwand betreiben um den Zuschauern zu erklären das die 6. Staffel nicht mehr kanonisch ist. Wie das allgemeine Publikum grundsätzliche Dinge missversteht, sehen wir aktuell an Folie à Deux (Missverständnis das im Film gesungen wird). Zu guter Letzt müsste man auch noch den ganzen Cast wieder zusammen bekommen. Fraglich ob das klappt, da keiner mehr vertraglich verpflichtet ist und mittlerweile andere Projekte hat. Ich glaube es würde sich einfach falsch anfühlen und somit sollen sie die Leiche in Frieden ruhen lassen. Weil auch S4 und S5 waren auch schon nicht mehr diiiiiieeee burner und da spielte Sir Spacey ja noch mit.

Und um mal von HoC wegzukommen (kann man ja im entsprechenden Serienthread besprechen) und zu diesem Film zurück zu kommen: mittlerweile hat er zwei Filme abgedreht (Control und Once Upon a Time in Croatia) und Hollywoodgrößen wie Sharon Stone, Liam Neeson aber auch F. Murray Abraham ermutigten ihn dieses Jahr nochmals wieder Filme zu drehen. Das ist dürfte auch ein Ergebnis davon sein. Ich bin super gespannt und wünsche ihm einfach alles erdenkliche Glück dieser Welt für ein Comeback. Nachvollziehen wie es ist von heute auf morgen grundlos für Sachen beschuldigt zu werden, können wahrscheinlich nur die wenigsten von uns. Und wenn man dann auch noch ein Mensch aus der Öffentlichkeit ist, wird das nochmal 1000x schlimmer sein. Sowas wünscht man echt seinem schlimmsten Feind nicht zumal so richtige Gerechtigkeit bis heute nicht stattfand (Gegenprozesse, Schadenersatz, etc.). Ich glaube Spacey hat es darauf aber auch nicht angelegt. Im Gegensatz zu anderen (z.B. Kachelmann) die sofort in die Offensive gingen. Wie kann es z.B. sein das ein Anthony Rapp nach wie vor in Hollywood arbeiten darf? Ein riesen Skandal. Naja wünschen wir Sir Spacey viel Erfolg und ich bin auf den ersten Trailer gespannt um zu sehen was das hier für ein Film wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Fuwa am 13.10.2024 22:38:
Klar wird das mit HoC nicht passieren. Aber man darf ja noch träumen ^^


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 239 Gäste online.